Hej,
ist eigentlich FUSSNOTEN-REKLAME erlaubt?
WWW.derAvant.de
Narzistische und Selbstdarstellerische Hochglanzreklame ohne Bezug zu Menschen - aehnlich den Fotos zu den Sommerhaeusern.
Da kann ich nur den Kopf schuetteln.
FUSSNOTEN - REKLAME erlaubt? www.DerAvant.de
Re: FUSSNOTEN - REKLAME erlaubt? www.DerAvant.de
Ja, solang es sich um private, nicht kommerzielle Webseiten handelt, ist dies durchaus erlaubt.xbus hat geschrieben:Hej,
ist eigentlich FUSSNOTEN-REKLAME erlaubt? (...)
Noch Fragen dazu, oder kann ich wegen fehlendem DK-Bezug schliessen?
Hej,xbus hat geschrieben:Hej,
ist eigentlich FUSSNOTEN-REKLAME erlaubt?
WWW.derAvant.de
Narzistische und Selbstdarstellerische Hochglanzreklame ohne Bezug zu Menschen - aehnlich den Fotos zu den Sommerhaeusern.
Da kann ich nur den Kopf schuetteln.
ich find das schon erstaunlich, dass das bis jetzt noch gar keiner gesehn hat seit zich hundert von Beiträgen. Du scheinst ja ein ganz wachsamer zu sein. Glückwunsch! Mal sehen was du noch so findest, was nicht zwingend eventuell den regeln entspricht....

Also nee...wieder sowas sinnloses...da kann man nur mit m Kopp schütteln...
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
AUDI Reklame ganz privat - incl. Sommerhausfotos und Orten
Mann Michael: Dreist: Sommerhaus und AUDI Reklame mit in seiner Fussnote zu fuehren.
Das haben aber gottseiddank schon mehrere bemerkt.
Vor selbstherrlichen Menschen habe ich keinen Respekt mehr.
DANN mach es doch ganz offen - gegen Marketing hat doch keiner was, vielleicht nur der Fiskus.
Deshalb privat, achso...
Das haben aber gottseiddank schon mehrere bemerkt.
Vor selbstherrlichen Menschen habe ich keinen Respekt mehr.
DANN mach es doch ganz offen - gegen Marketing hat doch keiner was, vielleicht nur der Fiskus.
Deshalb privat, achso...
HEI Made,
du hast es nicht verstanden. Hoert sich wie Nachaeffe an wie bei einem, der eigentlich nur noch Kartoffelbrei in seinen Kopf geschoben bekommt.
Es ging mir um Selbstherrllichkeit bei einem Moderator - nicht nur mir aufgefallen.
Du hast es nicht verstanden und das kann ich dir ja nachsehen - aber vielleicht lernst du beim Nachaeffen ala Tatzelwurm noch dazu.
Ja richtig, die meisten anderen habens kapiert. Auch schon vor mir.
Schoenes Forum hier.
Hej
du hast es nicht verstanden. Hoert sich wie Nachaeffe an wie bei einem, der eigentlich nur noch Kartoffelbrei in seinen Kopf geschoben bekommt.
Es ging mir um Selbstherrllichkeit bei einem Moderator - nicht nur mir aufgefallen.
Du hast es nicht verstanden und das kann ich dir ja nachsehen - aber vielleicht lernst du beim Nachaeffen ala Tatzelwurm noch dazu.
Ja richtig, die meisten anderen habens kapiert. Auch schon vor mir.
Schoenes Forum hier.
Hej
Och Udo, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Also ich mache hier einfach mal zu, bevor noch mehrere bemerken, dass Du nicht lesen kannst.
www.DerAvant.de Startseite hat geschrieben: Dies ist eine rein privat betriebene Seite. Sie steht in keiner Verbindung mit der Audi AG oder anderen Herstellern. Alle verwendeten Markenzeichen, Fotos oder Wortmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Der Webmaster von www.DerAvant.de übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit und Nutzung jeglicher Informationen und distanziert sich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten. Hierzu bitte den Disclaimer beachten.
Das einfach nur mal als Beispiel, ohne überhaupt tiefgründiger in die Seiten einsteigen zu müssen.www.loenstrup2003.de.vu ebenfalls Startseite hat geschrieben: Willkommen
auf der Urlaubs-Fotoseite
Also ich mache hier einfach mal zu, bevor noch mehrere bemerken, dass Du nicht lesen kannst.