Ja, das verstehe ich auch nicht. Wir waren schon zu jeder Jahreszeit auf der Fanø und vor allen Dingen außerhalb der Saison ist es super-schön da.
Aber, ist auch schön, wenn nicht alle hinfahren
kh
Heide
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
Ich kann es auch nicht verstehen wie es jemandem nicht gefallen kann auf Fanö.Fahren jetzt seit 16 Jahren regelmäßig dort hin und sind immer noch begeistert.Haben Schnee,Eis,Hochwasser und brütende Hitze erlebt und immer war es toll und erholsam.
Für jemanden,der das Mallefieber sucht ist es ganz bestimmt nix und der sollte auch gar nicht erst hinfahren,somit haben wir,wie hier schon geschrieben,mehr Platz und Ruhe.
joky
ChristianeK. hat geschrieben:Fanö nicht gefallen???Dann warst du auch nicht da!!!
Doch glaub mir,ich war dort.Es war ein cooles neues Luxushaus,soviel hatten wir noch nie ausgegeben.Wir wollten halt mal nach Fanø.
Als ich den Strand gesehen habe Hey,das ist als wenne den Mutterboden bei uns abträgst und dann auf die feste Lehmschicht kommst.
Aber eines muß ich zugeben:Sønderho ist traumhaft idyllisch und hat ein vorzügliches Restaurant unter deutscher Leitung,glaub ich,.Das war echt perfect dort mit dem Kamin und den ganzen Kerzen.
Fahr doch lieber nochmal hin und überprüf das,da muss was schief gelaufen sein.-Hat aber auch einen Vortei:noch mehr Platz für uns Geniesser...
Mein Mann hat bevor wir zusammen gekommen sind jedes Jahr Urlaub auf Fanø gemacht und ihm gefällt es dort so gut das wir dieses Jahr mit unseren Kids auch mal nach Fanø fahren! Und ein mal fahren wir dieses Jahr auch ohne Kids hin da es dann unsere Flitterwochen sind! Ihm gefällt es dort so gut das wir schon am Überlegen sind nach Dänemark auszuwandern! Wir werden auch alles von zuhause aus mit nehmen. Da er weiß das es teuer dort ist!
Monja hat geschrieben:..Ihm gefällt es dort so gut das wir schon am Überlegen sind nach Dänemark auszuwandern! Wir werden auch alles von zuhause aus mit nehmen. Da er weiß das es teuer dort ist!
LG Monja
????
Das mit dem Auswandern würde ich mir aber wirklich nochmal gründlichst überlegen.
Wir haben uns schon entschlossen das wir nach dänemark auswandern wollen! Da wir uns hier in Deutschland nicht mehr wohl fühlen! Unser Sohn kommt diese Jahr in den Dänischen Kindergarten und unsere Tochter nächstes Jahr und die sollen auch auf die Dänische Schule gehen! Wir wollen sobald ich fertig bin mit meiner Ausbildung jedes Wochenende dann nach Dänemark gehen und in 4 oder 5 Jahren dann ganz rüber nach Dänemark!
Wir haben uns schon entschlossen das wir nach dänemark auswandern wollen! Da wir uns hier in Deutschland nicht mehr wohl fühlen! Unser Sohn kommt diese Jahr in den Dänischen Kindergarten und unsere Tochter nächstes Jahr und die sollen auch auf die Dänische Schule gehen! [u]Wir wollen sobald ich fertig bin mit meiner Ausbildung jedes Wochenende dann nach Dänemark gehen und in 4 oder 5 Jahren dann ganz rüber nach Dänemark!
Da war ich wohl nicht deutlich genug. Die "????" bezogen sich darauf, das ihr nach DK auswandern wollt, obwohl es euch da zu teuer ist und ihr alles für den Urlaub aus D mitnehmen wollt. Das Leben wird in DK nicht billiger wenn ihr da lebt.
princess78 hat geschrieben:Bin ja echt mal gespannt auf Fanö!!!!
-Haben die normale Steckdosen dort? Also die gleichen wie wir?
Nee, aber die gleichen, wie sonst in DK. Will heißen, "deutsche" Stecker passen rein, es fehlt halt nur der Schutzleiter. Wenn du es dir antuen willst, schau mal hier
[url]http://www.dk-forum.de/forum/ftopic6435-0.html[/url]