Moin
Ich hab gerade unseren Spätsommerurlaub gebucht. Dieses mal geht es an die Ostsee, PØT STRANDBY.
Wen es interressiert: gebucht bei Danburea, Haus Nr. 6852.
Wir werden mit 4 Erwachsenen Personen und einem kleinen Kind von dann knapp 2 Jahren fahren.
Aus Google hab ich mir schon mal die Gegend angeschaut und gesehen, das der Stand nicht sehr breit ist. (Macht nichts, es ist September und Schwimmwetter ist unwarscheinlich)
Meine Frage ist nun, kennt jemand die Gegend und hat ein paar Tipps?
Bin für alles offen.
Gruß
Immer
Pøt Strand
Moin
Strandby ist auch nett, ich wollte aber ca. 1,5 std. hinter Flensburg Schluss machen.
Wir habe noch den Kleinen mit dabei.
Ich wollte ja gerne ganz nach oben an die Nordsee, nördlich von Tyboroen...
Das verschieben wir mal auf nächstes Jahr, dann kann man den Kleinen vielleicht besser mal nachts ins Auto packen und dann losdüsen.
Zur Zeit macht er das noch nicht mit.
Hauptsache Dänemark, lecker HotDogs, Ruhe, mal keine Anrufe, ein paar schöne Bücher, Wasser, ein wenig Strand, Räucherfisch, Leberpastete...Hmmm.
Ich hoffe das finden wir dort.
Kennt jemand gute Räuchereien in der Gegend?
gruß
Immer
Strandby ist auch nett, ich wollte aber ca. 1,5 std. hinter Flensburg Schluss machen.
Wir habe noch den Kleinen mit dabei.

Ich wollte ja gerne ganz nach oben an die Nordsee, nördlich von Tyboroen...
Das verschieben wir mal auf nächstes Jahr, dann kann man den Kleinen vielleicht besser mal nachts ins Auto packen und dann losdüsen.
Zur Zeit macht er das noch nicht mit.
Hauptsache Dänemark, lecker HotDogs, Ruhe, mal keine Anrufe, ein paar schöne Bücher, Wasser, ein wenig Strand, Räucherfisch, Leberpastete...Hmmm.
Ich hoffe das finden wir dort.
Kennt jemand gute Räuchereien in der Gegend?
gruß
Immer