Da fällt mir doch noch etwas ein:
Ich kann mich nicht erinnern, am Fährhafen in Frederikshavn spezielle PKW-Parkplätze für Tagesausflügler gesehen zu haben. Sollen wir unser Auto in der Stadt abstellen? Aber da muss man doch ebenfalls ordentlich Parkgebühren abdrücken, oder?
Hm, wir waren letztes Jahr im Februar dort und es hat geschneit und geschneit - auf solche Details habe ich gar nicht geachtet...
Das Auto bleibt auf alle Fälle in DK, auch wenn der Volvo so seine Heimat mal wieder sehen könnte, wie Pølsevogn so schön sagte *smile*.
Danke Euch!
Iris
Ausflug von Frederikshavn nach Göteborg - lohnt sich das?
God morgen,
doch da gibt es einen kleinen Parkplatz. Der ist zwar nur für "12 Timer", dafür kostenlos und dürfte vollkommen für euch reichen. (Wir standen sogar fast 14 Stunden drauf und es ist nichts passiert
Fahrt einfach immer der Beschilderung nach Richtung Fähre Göteborg, kurz vor dem Auto Check-In ist links der Parkplatz. ich schaue mal ob ich noch ein Foto finde wo man es einigermaßen erkennen kann.
Hilsen Daniel
doch da gibt es einen kleinen Parkplatz. Der ist zwar nur für "12 Timer", dafür kostenlos und dürfte vollkommen für euch reichen. (Wir standen sogar fast 14 Stunden drauf und es ist nichts passiert

Fahrt einfach immer der Beschilderung nach Richtung Fähre Göteborg, kurz vor dem Auto Check-In ist links der Parkplatz. ich schaue mal ob ich noch ein Foto finde wo man es einigermaßen erkennen kann.
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]