Hejssa bibi,
jou, ich hab "den grünen Bus", meine Liesl, noch gut nach Hause kutschiert. Nächste Woche laß ich gleich mal die Türe in Ordnung bringen, daß Knut wieder alleine aussteigen kann. Ich hoffe doch, Ihr fahrt mal wieder bei mir mit, oder? Ich stelle dann auch keine Kotztüten, sondern gleich Kotzeimer zur Verfügung...
Hat übrigens Spaß gemacht mit Euch unterwegs zu sein. mfg werner48
@ werner48 : mange tak für Deinen sooo schönen Bericht von Deinem Sonntag !!!
Du hast den Tag ja noch in vollen Zügen genossen.
Ich werde Dir gleich noch eine Mail schicken.
@ Gitta : ja ganz genauso geht es mir auch - die Seele ist noch nicht wieder hier angekommen.
Gerne wäre ich noch ein paar Tage länger mit Euch allen zusammengeblieben !
Es war alles so nett, harmonisch, lustig und auch beeindruckend.
@ Silwi : wir haben auch an Euch gedacht ! Nächstes Mal seid Ihr dabei, ganz bestimmt.
Hej Werner48
immer wieder mit der Liesel,aber diese K-Eimer brauchen wir doch nicht!!!
Tür reparieren is gut,sonst nimmste den Knut noch mit beim nächsten Mal Bibi
bin auch kurz hier. War das einer schöner Frühlingstag, wir hatten
18° Grad. Wenn das so bleibt, dann können wir in knapp zwei Wochen in der Nordsee anbaden, also Andi und Chris, Badeanzug, Sonnenbrille, Sonnecreme nicht vergessen. Und für den Sohn vielleicht ein Surfbrett?
@ Werner48: hast du einen schönen Bericht geschrieben. Meine bessere Hälfte wuselt hier noch irgendwo im Haus herum. Das kann er sich dann mal kurz vor dem Einschlafen durchlesen.
@ sausebraus: ich halte euch die Daumen, dass es mit dem urlaub am Wochenende klappt. Wir kommen dann 1 Woche später nach und ihr erhaltet einen Live-Bericht und Foddos.
@ Gitta: freuen uns auch, mal wieder Berge zu sehen, aber das platte Land hat auch was.
Fidschi
Chris ist nicht so nachtragend........ausserdem hab ich doch nur die Auslage bewundert.
Chris läßt grüßen, kommt gerade vom Sport und will jetzt nur noch Duschen
Würste verspeist, etwa auch noch gegrillt?, Käse gestern gegessen.
Ihr bietet hier doch sonst immer manchmal was an. Ich möchte auch und hätte eine Flasche Hütt anzubieten.