Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

ganz herzlichen Dank für die Online-Alben. Das sind schöne Bilder. Wir hattenw irklich Glück mit dem Wetter und haben so viel erlebt in den paar Stunden.

LG

bifima
andi

Beitrag von andi »

Hej
Na ob Fidschi noch "auf sauer" liegt :mrgreen:

Maecky, Danke der Link ist noch gekommen :wink:
Hab auch gerade den Ofen angemacht :P

Vorhin noch SMS von sausebraus bekommen, der Regen kommt von der Seite und es ist eher sehr ungemütlich.... 8)

Von Anja soll ich auch Grüßen :P

Liebe Grüße Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

so, dass Wochenende hätten wir auch mal wieder geschafft :wink:

Gestern die Party bei meiner "angeheirateten" Cousine war nicht wirklich so der Brüller. Aber es war mal wieder ganz nett, viele Leutchen der Sippe zu treffen.

Heute haben wir dann erst mal richtig ausgeschlafen, um 14.00 Uhr war dann Probe mit unserem Familienchor angesagt und anschl. war wir zu einem kleinen Kaffeeklatsch bei Freunden.

Dann haben wir gerade lecker gekocht ... ganz schnell: Schinken, Kartoffeln und SPARGEL (ist immer im Froster auf Vorrat ... die neue Saison startet ja bald, also müssen wir doch Platz im Gefrierschrank machen).

@Frenzi: Gern geschehen!!!
Schmuddelwetter - Im Wetterbericht sprachen die sogar vorhin von Sturmflutwarnung im Norden :shock:

Hier war das Wetter - bis auf kleine, kurze sonnige Abschnitte - heute auch einfach nur grauselig. :(

@Charlotte: Prima, dass Du Deine Bronchitis nun im Griff hast und nicht sie Dich! Aber lass mal langsam gehen, so ein extremer Husten kann ja schnell chronisch werden.
Ganz liebe Grüße an Silwi!!! Und viel Spaß Euch Allen!

@All: Heute Abend werde ich einen gemütlichen Tatort-Abend auf der Couch genießen - Münster-Tatort ... den muss ich ganz in Ruhe ohne Forums-Ablenkung erleben :wink:

Bis bald dann mal, liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Frenzi, ich finde auch das kleine weisse macht einen schlanken Fuß :mrgreen:

Ob Fidschi immer noch im Bett liegt :wink:

Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Andi,

sag ich doch! Ob schwarz oder weiß - Hauptsache es macht einen schlanken Fuß :mrgreen:

Fidschi liegt bestimmt noch in Sauer :mrgreen: In dem Alter kann man aber auch nichts mehr ab. Die Erholungsphasen werden immer länger und der morgendliche Blick in den Spiegel nach einer durchzechten Nacht............ ohaohaoha. Ich kenne Dich nicht, aber kämme Dich mal. :mrgreen:

Ich habe gerade Magendrücken! :mrgreen: Wir waren vorhin beim Griechen. Puuuuuh, das sind immer so riesen Portionen. Da helfen auch drei Ouzo nicht.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Maecky, auch an Dich ein dickes Dankeschön für das Fotoalbum.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

bin doch hier !!!!!!
Aber ich musste ja erst mal lesen, was Ihr gestern so geschrieben habt.

Nix mit in sauer liegen, habe vorhin erst mal 4 Kuchen gebacken.
Für die lieben Kollgegen morgen !!

Danke für die Bilderlinks, muss gleich mal schauen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Hej Andi,

sag ich doch! Ob schwarz oder weiß - Hauptsache es macht einen schlanken Fuß :mrgreen:

Fidschi liegt bestimmt noch in Sauer :mrgreen: In dem Alter kann man aber auch nichts mehr ab. Die Erholungsphasen werden immer länger und der morgendliche Blick in den Spiegel nach einer durchzechten Nacht............ ohaohaoha. Ich kenne Dich nicht, aber kämme Dich mal. :mrgreen:

Ich habe gerade Magendrücken! :mrgreen: Wir waren vorhin beim Griechen. Puuuuuh, das sind immer so riesen Portionen. Da helfen auch drei Ouzo nicht.
Vielleicht ein vierter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oder ein Ramazzotti :wink:

andi

Beitrag von andi »

Ach die Fidschi
Doch noch aufgerafft :mrgreen:

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej andi Schnuckel,

bin schon die ganze Zeit hier - wohl wieder nicht auf die Übersicht geschaut, was ? :mrgreen:

Alles ist gut - und ein lecker Wein schmeckt auch schon wieder.

By the way, Bilder CD'S sind auch gebrannt ( hat aber der GöGa gemacht ) und gehen nächste Woche an EUch alle raus !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, was gibt es für Kuchen? Auch wenn ich total satt bin - bei Kuchen könnte ich noch schwach werden. :oops:

Hast Du für den geliebten Chef ein kleines Giftkügelchen eingebacken? :mrgreen:

Andi, ne ein vierter Ouzo hätte nicht mehr gepasst. Ich glaube dann hätte ich [url=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/kotz.gif[/img][/url]
Felicitas R.

Hej frenzi,

es gibt Kirschli Kuchen und Schokino Kuchen mit Rum !
Ujnd das beste ist : der Fiesling ist nicht da :mrgreen:
und noch viel, viel, viel, viel besser ist :
Er ist nicht mehr mein Chef !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat sich letzte Woche ergeben - es geht im wohl an den Kragen :mrgreen:

Und tausend Dank für Deine Post !!!!!! Ist pünkltich zum Geburtstag angekommen :D
Ich habe es aber noch nicht geschafft in Ruhe reinzuhören - geht morgen los !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Schnuckel
:oops: Ganz übersehen..... :oops:
Na wenn der Wein schon wieder schmeckt war es wohl nicht soo schlimm :wink: Schön gefeiert ?

andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Aber den Kuchen hast Du für deinen Geburtstag gebacken, nicht weil Chef...... :wink:

Felicitas R.

Hej hej,

war total nett - ganz hyggelig zusammen gesessen.
Und ich habe zweimal die 2.Staffel von KoQ geschenkt bekommen :mrgreen: .
Kleines Koordinationsproblem......
Aber wird getauscht, und ich glaube, morgen kriege ich von den Kollegen Staffel 3.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten