Hallo zusammen!
War Letzte Woche auf ne Jobbörse von der BfA und habe vor, in Dänemark als Schlosser zu arbeiten!
Nun habe ich erste Reaktionen einiger Zeit-Firmen bekommen und möchte mir nen Überblick verschaffen ,welche man bevorzugen sollte und welche man weg läßt!
Habe schon im Forum einiges erlesen , wo man doch aufpassen muß an welches Unternehmen man gerät...
Hab dank euch mal hier jetzt auch noch probiert ------> temp-team.de !!!
und hätte nun noch folgenden fragen:
Wo kann man den Dänischen Tarifvertrag auf deutsch lesen?
(sorry wenn diese Frage zu oft kam aber mein Dänisch ist bis jetzt noch nicht gut)....
Gibt es ein Ranking der Zeitfirmen bzw. Artikel über die man mehr Details erfahren kann?
Hab ihr nen Stundenlohnrechner parat , wo man den Stundenlohn eingibt und kucken kann was übrig bleibt-----lol
BITTE gerne mailen oder noch besser -->HIER antworten!..grins
Danke für eure Mühe und nen schönen Tag euch noch!
cu
se
Arbeiten als Schlosser über eine Zeitfirma in Dänemark?
hej Scheffele,
wie schon in anderen threads auch hier die Empfehlung, Sprach- Grundkenntnisse erwerben!
Insgesamt sind die Chancen in d. Metallbranche sehr gut, solltest du ein auf Dauer angelegtes Arbeitsverhältnis anstreben, versuch doch einen der nächsten vorbereitenden Sprachkurse hier:
[url]http://www.schwedenkontor.com/arbeit.htm[/url] zu bekommen.
Ich war beim letzten Dänischkurs dabei, wir hatten Teilnehmer aus der Region aber auch aus Schwerin und sogar dem Berliner Raum!
Einfach anrufen und schlau machen!
Nächster Dänischkurs beginnt schon am 10. April
Viel Erfolg, Ralph
wie schon in anderen threads auch hier die Empfehlung, Sprach- Grundkenntnisse erwerben!
Insgesamt sind die Chancen in d. Metallbranche sehr gut, solltest du ein auf Dauer angelegtes Arbeitsverhältnis anstreben, versuch doch einen der nächsten vorbereitenden Sprachkurse hier:
[url]http://www.schwedenkontor.com/arbeit.htm[/url] zu bekommen.
Ich war beim letzten Dänischkurs dabei, wir hatten Teilnehmer aus der Region aber auch aus Schwerin und sogar dem Berliner Raum!
Einfach anrufen und schlau machen!
Nächster Dänischkurs beginnt schon am 10. April

Viel Erfolg, Ralph
wow
danke Ralph!
Gute Idee-schaue gleich mal in die Seite!
Besten Dank für den TIP!
Habe bei Eures und AA mit Material geholt und schön mich bischen belesen ...
Denke mit der Sprache krieg ich auch hin...grins
bin noch bischen lernfähig mit meinem Alter!(lol)
besten dank für deine Mühe!
mfg
se
Gute Idee-schaue gleich mal in die Seite!
Besten Dank für den TIP!
Habe bei Eures und AA mit Material geholt und schön mich bischen belesen ...
Denke mit der Sprache krieg ich auch hin...grins
bin noch bischen lernfähig mit meinem Alter!(lol)
besten dank für deine Mühe!
mfg
se