Welcher Ort in Nordjütland ???

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
chris.dk
Mitglied
Beitrag von chris.dk »

"Vermietung nicht an Jugengruppen"
oder
"Vermietung nur an Familien"
trotzdessen, ich würde da trotzdem mal anfragen!!!

die wollen nicht das alles verdreckt zurückgelassen wird, wenn ihr eine vernünftige truppe seid, die hinter sich ordentlich sauber macht, musst du das denen nur gut verkaufen!!!!

ansonsten könnte ich dir noch empfehlen in eine jugendherberge zu gehen, wenigstens müsst ihr da nicht euer eigenes klopapier mitnehmen!!!

in loekken gibt es ausserdem noch ein sommercamping, am rande der stadt, bin mir aber nicht sicher ob es das noch gibt und wann es stattfindet!
risiko --> sehr viele junge leute

rund um loekken gibt es ausserdem sehr viele camping plätze die von vielen familien genutzt werden! einfach ein größeres zelt und los gehts!!!

fazit: muss ja nicht immer ein haus sein, in dem man wohnt!
geloescht16

Beitrag von geloescht16 »

Hallo,
auch ich würde dir dringend raten Løkken zu nehmen.
Im Juli 2006 haben wir eine Woche tollen, ruhigen Familienurlaub dort verbracht.
Jugendliche und junge Erwachsene aus aller Herren Länder waren zuhauf dort, haben uns (ein paar Tage mehr auf dem Buckel) jedoch in keiner Weise gestört.
Für euch heißt das Vorgesagte nur:
man kann in Løkken auch in der Hauptsaison einen ruhigen Urlaub verbringen und wenn man es in eurem Alter mal krachen lassen will ist man nicht am falschen Ort.

Wir waren damals auch Spätbucher (Anfang Juni) und haben beim örtlichen Anbieter (Nordvestkysten) noch ein kleines Häuschen für unsere Bedürfnisse gefunden.

LG
Lille_Sael
Froscho22
Mitglied

RE:

Beitrag von Froscho22 »

Hallo fahrt mal ruhig alle nach Løkken ,Blokhus und Lønstrup so haben wir mehr Platz bei uns am Strand .Habt ihr euch mal ueberlegt das Løkken usw in Nordjytland das teuerste Pflaster ueberhaupt ist. Total ueberteuert. Da ich hier oben lebe spreche ich aus Erfahrung.

Hilsen Markus
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

ja richtig hab ich ganz vergessen.
Nordjütland ist sauteuer.

Also alle wegbleiben.
:P Allein die Eintrittsgebühren, die bei der Tunneldurchfahrt erhoben werden
und dann dieser ewige Schnee im Sommer. :P

Detlef
823,5km südlich von Bindslev
AnDiJuMa
Neues Mitglied

Beitrag von AnDiJuMa »

Hallo,
versucht es mal unter www.GODSOMMER.dk , dort versuchen viele Dänen
privat Ihre Häuser zu vermieten.
Wir fahren jedes Jahr einmal über diese Adresse nach Dänemark. Die Häuser sind meist gut ausgestattet. Allerdings seit Ihr für die Ferienzeit schon sehr spät dran.
Viel Glück noch
AnDiJuMa
Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation.
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

HeHe...

Also das Nordjütland teuer ist habe ich noch garnicht mitbekommen...
und ich bin nun seit 24 jahren dort oben im sommer wie im winter soauch im herbst....

Die seite goodsommer.dk gefällt mir gut und da ist auch noch das eine oder andere haus frei....#

MvH KAI
Keep Calm... &
chris.dk
Mitglied
Beitrag von chris.dk »

Hallo fahrt mal ruhig alle nach Løkken ,Blokhus und Lønstrup so haben wir mehr Platz bei uns am Strand .Habt ihr euch mal ueberlegt das Løkken usw in Nordjytland das teuerste Pflaster ueberhaupt ist. Total ueberteuert. Da ich hier oben lebe spreche ich aus Erfahrung.

Hilsen Markus
na dann warst du noch nicht in schweden mein lieber!!!

und wenn man sich geschickt anstellt beim kaufen hat man auch die möglichkeit was zu sparen, z.B. mal die angebote der einzelnen supermärkte organisieren und sich die loekken avis holen!

ich fahre jedes jahr zu unterschiedlichen zeiten dort hoch, und es ändert sich jedes jahr was an den preisen, aber im verhältnis zu deutschland ist dänemark etwas teurer, zum glück sind die noch nicht auf den euro gekommen!!!
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

hallo Markus

Ich weiß ja nicht wo du in Nordjydland einkaufst und wie du lebst.
Also wir fahren am Samstag zum glaube ich 33. Mal nach Loekken und ich kann für uns nicht sagen,dass dort das teuerste Pflaster ist.!! Von der Buchung von Ferienhäuser angefangen bis hin zu Aldi, Netto ,Brugsen oder Gemüseständen an den Straßen. Nye Kartoffler , Groensager usw. läßt es sich dort sehr gut urlauben. Und man kann sich sogar sich noch ein Essen im Restaurant leisten.
Wir kennen Loekken nun mittlereile auch schon zu allen Jahreszeiten und freuen uns auf diese Woche, und im September kommen wir wieder.....

Aber es soll jeder dahin fahren, wo er sich wohlfühlt.

Gruß Reinhild
Tatzelwurm__1

Ach nee,

schon sind wir wieder beim Dauerthema:
Geiz ist geil

Besonders wichtig in drei Wochen Urlaub im Jahr.

Detlef
Hannover96
Mitglied

Beitrag von Hannover96 »

Nochmals zurück zu Løkken. Ich fahr mitte Juni mit meiner Family nach Klitmöller um Ruhe zu haben.
Mit einem meiner Kumpel (+ seine Freundin und 2 jähriges Kind) wollten wir eigentlich nach Malle oder in die Türkei. Um einerseits rumzugammeln, aber andererseits auch um Party zu machen. Das ganze würde uns ca. 1500-2000 Euro kosten mit VP. Nun frage ich mich, ob das ganze in der oben besagten Gegend nicht billiger wäre. Natürlich ist die gute Wetter garantie nicht so groß wie in der Türkei. Aber Strand und Party gebe es doch in Lokken ausgeiebig oder irre ich mich da ? Mehr als eine Disco gibt es doch in dem Ort ?
Tatzelwurm__1

Was denn nun?

Ruhe oder Party.?
Løkken ist mit Sicherheit nicht Malle.
Und Party am Strand.
Nur mit Mutti und Vati.

Bleib lieber in Hannover.

Detlef
Christian.dk
Mitglied
Beitrag von Christian.dk »

Na das will er bestimmt nicht....nirgens 'is doofer wie in Hannover.......komme auch aus der Ecke....traurige Geschichte! :roll:

Da kommen sogar mehr Zuschauer zur IKEA-Eröffnung als regelmäßig ins Stadion....aber lassen wir das.....
Hannover96
Mitglied

Beitrag von Hannover96 »

Ihr seid ja nett. Natürlich erwarte ich nicht, das dort gleiche Verhältnisse wie am Ballermann herrschen. Es geht nur darum, ob man dort abends mehr als eine Disco/Kneipe zur Auswahl hat, mehr nicht.
Und wieder mal das lustig machen über Hannover. Ich find die Stadt super. Andere Städte würden sie über sowas wie den Maschsee mitten im Zentrum prügeln. Und der Fußball und die IKEA Eröffnung, das hat schon seine Gründe, aber wird hier ja nicht in ner Soziologie-Vorlesung.
geloescht16

Beitrag von geloescht16 »

Hallo,
hier mal drei Tips mit unterschiedlichem Angebot
(Quelle: HP Lökken Touristbüro):

1. www.actionhouse.dk
Eine der größten Diskotheken in Skandinavien mit Platz für 1.000 Personen. Regelmäßige Konzerte m. großen internationalen Künstlern. Diskothek m. New Yorker Flair. Besuchen Sie die Bars China Town, Little Italy und Harlem. Sehe bitte www.actionhouse.dk für weitere Informationen über live Konzerte.

2. www.peter-baadsmand.dk
Einzigartiges Musik-Gasthaus, Bar in einem Boot eingerichtet. Eines der ältesten Gasthäuser d. Landes. 23.06.-05.08.: Jeden Abend 23.00-05.00 Uhr Live-Musik.

3. www.wall-street.dk
Die beliebtste Disco Løkkens mit einem dynamischen musikstil, der schliesst R&B, House, Mainstream, Oldies und Dance ein.

P.S. Malle wirst du in Løkken, wie schon selbst festgestellt, nicht finden.
Und das ist auch gut so.

Gruß
Lille_Sael
Antworten