Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr Lieben,

glaube es kaum, Wolken und in der n
Nacht hat es geregnet. Oh Mann, wir wollen doch heute abend mit Troldmor bei Bifima grillen. Jetzt muss ich aber ordentlich Wolken schieben :mrgreen: !

Freu, noch eine Woche DK, ist das schøøøøn. Und ich freue michs chon auf das Treffen mit Andi und Cris!
Liebe Gruesse
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej hej,

wir haben gerade mit Nachbarn den Grill angeschmissen. Nach der vielen Gartenarbeit gönnen wir uns jetzt lecker Steaks und Würstchen. Aus Rotwein wird gerade Glühwein.

@ Fidschi: ganz lieben Dank für die CD.

Ich wünsche euch einen fröhlichen Abend.
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej Fidschi,
gute Besserung !!!!
Ditmar
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Frenzi,
was denn, den Grill angeschmissen :?:
Wir haben heute eine Schneeballschlacht gemacht. Ich glaub ich hol den
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n014.gif[/img] wieder raus.

Liebe Grüße
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Junge Junge,

hier steppt ja heute der Bär! :P

Kaum fahren welche von uns in den Urlaub, schon werden die anderen schreibfaul!

@ maecky - ich habe den Schlitten schon wieder eingemottet!
Obwohl es vorgestern hier auch noch ganz anders aussah.
Hier im Weserbergland, in den Höhendörfern (höchste Erhebung in der Nähe, immerhin 365 m>NN) haben die auch noch kräftig Schnee geschoben! :roll:

@ Frenzi - Grill angeschmissen??? Da hätte man bei uns hier eine Esse mit Blasebalg gebraucht. Damit die Glut schön wärmt! :wink:
Gartenarbeit??? Bei uns wäre man 3 mal über eine Stelle gelaufen, dann wären die Stiefel stecken geblieben! :mrgreen:

Ich werde mich dann mal wieder den ollen Wikingern zuwenden!
Seit ich das Buch habe, bin ich nebenher auch immer noch im Net am recherchieren. :wink:

Eventuell ist ja Morgen um diese Zeit hier mehr los!
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
tja Ritchi,sieht aus als wären wir alleine hier, aber ich schalt jetzt auch ab und schau morgen mal vorbei.
Na ja, so langsam glaube ich, auch dass ich den Schlitten wieder einmotten kann, inzwischen regnet es, nur unser Hausberg hat noch eine kleine weiße Haube.

Jetzt mach ich mir auch einen Glühwein, allerdings ohne Grill - obwohl da kann man sich ja auch aufwärmen.

Hoffentlich kann Fidschi ihren Abend genießen.

Einen schönen Abend noch
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Denn schlaf mal gut, Maecky :wink:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej hej,

ach war das schön. Aber auch schön kalt :mrgreen:

Wir hatten heute absolutes Traumwetter. Blauer Himmel und Sonnenschein pur. In den kleinen Kaffeepausen während der Gartenarbeit haben wir gemütlich auf der Terrasse in der Sonne gesessen. Es war schon richtig warm.

Das Grillen konnte man eben aber wirklich nur in der Nähe des Grills aushalten. Warme Jacke und lange Unterhose waren Pflicht.

Und jetzt packe ich mich unter die Decke.

Bis morgen
Kai Knauf
Mitglied
Beitrag von Kai Knauf »

Hej, hej an alle, bei uns ist gestern die Bilder CD auch angekommen, bin aber leider erst heute am Sonntag dazu gekommen die wirklich Super bilder zu betrachten. Der Abend war so schön "hyggelig" und so super toll, dass sollten wir mal wiederholen... Tausend Dank an die Macher die das ganze überhaupt ermöglicht haben :D :D

Genießt das schöne Frühlingswetter mit Temperaturen um die 15 Grad, denn Ostern wird es wieder sch. :!: :!: :!:

1000000000 Tak og mange Hilsen, Kai :D
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej, hej!

@Fidschi: Tausend Dank für die CD!!!! :D ... sie war gestern in der Post!
Ich hoffe, Deinem Rücken geht's wieder etwas besser und Ihr hattet einen tollen Abend in Hamburg mit Jürgen von der Lippe!

@Kai: Willst Du uns mit den :!: :!: :!: sagen, dass das Wetter zu Ostern wieder schwächeln will ... um es mal vorsichtig auszudrücken?
Wagst Du Prognosen für die Karwoche?

@All: Gestern hab ich unseren Garten rund um's Haus auf Vordermann gebracht und mit bunten Frühlingsblumen aufgepeppt. Und nun hab ich Muskelkater ... :mrgreen:
Abends war ich dann noch eine Freundin besuchen.
GöGa war mit drei Vereinskollegen auf Vortour für den großen Jahresausflug. Da hatte ich den ganzen Samstag für mich.

Liebe Grüße, genießt den wunderschönen Sonntag
Moni :D
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

auch ich habe leider keine Zeit zum Nachlesen. Wir sind gut in Bjerregard angekommen und haben gestern mit Troldmor und Sausebraus gegrillt. Heute scheint die Sonne. Ich habe ein Radtour nach Hvide Sande hinter mir, der Ostwind blaest kuehl. Die Angelerfolge blieben heute aus, aber die ersten Heringe sind da und vier Robben. Bis denne und liebe Gruesse von

bifima
Kai Knauf
Mitglied
Beitrag von Kai Knauf »

Ja Ho Fan, es wird leider zur Karwoche und über Ostern leider wieder schlechter, mit Temperaturen zwischen 5 und 8 Grad, nachts droht vielerorts leichter Frost. In den Höhenlagen von Sauerland, Westerwald und überhaupt oberhalb etwa 600 Meter muss mit Schneeregen oder Schnee gerechnet werden. Die Winterausrüstung wird aber nicht unbedingt gebraucht...

Nach einer Milderung sieht es allenfalls ab dem 18. aus vorher eher wackelig. So sieht es allerdings auch vielerorts in DK aus... da das Wetterchen von Norwegen kommt.

Bis bald, euer Wetterfrosch Kai :D :D
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Venner,
wir geniessen immer noch die Sonne von Bjerregård. 8) . Eben waren wir im Farm-Cafe von Houstrup und haben draussen lecker Waffel mit Eis und Sahne gegesse *jamjam*.
Birgit hat mir gestern Bilder vom Treffen gezeigt. Freu, jetzt habe ich auch paar gesichter zu den Namen.
Liebe Gruesse
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
bibi

Beitrag von bibi »

Hej,
allen Urlaubern sonnige Tage,danke für Eure Liveberichte.
:D
Liebe Grüsse Bibi :wink:
bibi

Beitrag von bibi »

Hej ,
Bollerofen iss an ,wer da???
Bibi :wink:
Antworten