Suche nach abzocke eine Firma wo man sein Geld noch wert ist

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
tomundlocke
Mitglied

Beitrag von tomundlocke »

Hut ab, dass ditschi noch jemand seine Hife anbietet. Nach einem solch unhöflichen Benehmen hätt ich ja noch Lust ihm zu helfen. Du solltest Dir vielleicht mal vor Augen halten, dass Du für den niedrigen Lohn hier (also DK) nicht arbeiten musst. Wer zwingt dich denn???? Andere Forummitglieder als ..... zu bezeichnen zollt nicht gerade von guter Kinderstube. Du beklagst Dich, dass Du mit DKK 125,-- abgezogen worden wärst. Aber in D werden arbeiten für unter 5 Euro angeboten. Wenn das nicht abzocke ist...... Keiner zwingt Dich in DK für den "Hungerlohn" zu arbeiten. Und selbst wenn, können die Forummitglieder dafür auch nicht................. Und abschliessend, das ganze Klang selbst für mich sehr frustriert, Du GROSSVERDIENER (HA;HA)
Thomas Graap
Mitglied

Beitrag von Thomas Graap »

Moin Tom hier.
Also irgendwie komme ich da nicht mehr mit. Auf mehreren Seiten wir sich beschwert und gegen die Dänen gepöbelt und gemeckert. Was willst du denn im Forum!!!!!! Wenn du wirklich, was ich nicht glaube, als Maler in Deutschland 1750€ Netto verdienst dann brauchst du doch nicht in DK nach Arbeit suchen dann bleib doch zu Hause-was bei deinem Benehmen wohl auch besser wäre.
Im übrigen bin ich mir nicht sicher ob 3F die richtige Gewekschaft ist denn die ist doch eigendlich fürs Bauhauptgewerbe. Bitte korrigieren wenn ich mich irre.

Gruß Tom
Wer seine Feinde liebt,sollte seine Freunde besser behandeln.
Ditschi

Beitrag von Ditschi »

Ja baugewerbe ist richtig...habe mich bei der Gerwerkschaft gemeldet.Sage ja"die dummen Deutschen kann man abzocken".Komisch das mein ehemaliger Maler Kollege(ist Däne) 200Dkr./std. verdient.Man sollte auch nie vergessen,das die Ausbildung als Handwerker in Deutschland hoch anerkannt wird.Habe ja gesehen wie die Dänen arbeiten.In Deutschland würde ich sofort entlassen werden.Also,das ist meine Meinung.Und damit stehe ich bestimmt nicht alleine da.

schönen Tag noch
pipeline
Mitglied
Beitrag von pipeline »

Ditschi, die Frage bleibt - warum hast du denn erst unterschrieben? Clever ist DAS dann wirklich nicht... aber selber Schuld, wie ich finde (und damit stehe ich bestimmt nicht allein)
Ditschi

Beitrag von Ditschi »

haben nur unterschrieben weil ,125Dkr + Akkord

bin ja auch nicht blöd oder.Habe nun alles der Gewerkschaft gemeldet,die kümmern sich darum
Peter

Beitrag von Peter »

naDitschi,
wenn Dir da Dein Malerkollege mal keinen Bären aufgebunden hat.
Ich wohn jetzt seit fast 3 Jahren hier und hab von den tollsten Löhnen gehört die aber in der Industrie niemand hat.
Der eine verdient 160,- der nächste 170,- dann kommt einer der 190,- verdient. Aber Abrechnungen sieht man nicht, weil das wäre denen sicher peinlich.

Hab bis vor Kurzem als Zimmerhelfer für 110,- gewühlt, wäre ich gelernt hätte er mir 125,- gezahlt. In Aarhus als gelernter 180,-. Als Maler übrigens auch wurde mir neulich berichtet, die Erhöhung der Löhne fängt auf Höhe Esbjerg---Kolding an, sind aber auch die Lebenskosten höher.

Als Gelernter in der Industrie war mein höchstes Angebot 112,-, wobei das dann steigerungsfähig war je nach Betriebszugehörigkeit und Qualifikationen die man praktisch beweisen musste.

UND das Du nicht für 16,-€ als Maler arbeiten willst ist mir klar, aber Picasso hat umsonst gearbeitet. Er wurde erst reich als er tot war
Ich kenne aber persönlich keinen Maler in nördlichen Schleswig-Holstein der so einen hohen Std-Lohn hat. Im Gegenteil, viele fahren nach Sonderburg weil sie da ab 125,- Kronen arbeit bekommen.
In FL mit Glück 12,50 oder 13,-
Tariflohn für ausgelernten Industrimechaniker war 2005 11.97 € Brutto, soviel gabs beim grössten Produktionsbetrieb in FL plus Schichtzuschläge plus Akkord plus Wochendzuschläge kamen wir auf 17.20 in der dritthöchsten Lohngruppe
Soviel zu deinen Lohnvorstellungen
helcla

Beitrag von helcla »

Ein guter Bekannter von mir ist Malermeister in Deutschland, in einer Kleinstadt und wenn er einen guten Monat hat, dann bleiben ihm noch knappe 1000 Euro unterm Strich übrig!
Wenn seine Frau nicht noch einen guten Job hätte, würden sie nicht wirklich leben können.
Wenn ich ihm umrechnen würde, was 125 DKR in Euro sind, setzt der sich ins Auto und fährt nach DK und arbeitet dort!!! Und er würde wirklich arbeiten und klotzen und nicht nur die ganze Zeit meckern und sich beschweren das er zu wenig Geld bekommt!
Selbst in Deutschland gibt es geringere Anfangsgehälter, die im Verlaufe der Betriebszugehörigkeit nach oben klettern, wenn man sich bewiesen hat!
DAZU MUß MAN SICH ABER ERST MAL BEWEISEN UND NICHT NUR DIE GROßE KLAPPE HABEN!!!!!!
Ditschi

Beitrag von Ditschi »

lach mich weg...wo kommt ihr alle her?

Seit ihr alle HartzIV Empfänger????Weil ihr für das bischen Geld arbeiten geht?Mir auch egal.Habe heute einen Vorstellungstermin gehabt und fange Montag dort an.Zur Auskunft: mein Bruttogehalt lautet:2688,-€ plus 20% zulagen.Arbeitet mal schön weiter in dem angeblichen "PARADIES" Dänemark. :P :P :P :P :P :P
Ditschi

Beitrag von Ditschi »

***VERMERK***

ist im schönen TYSKLAND :P
Peter

Beitrag von Peter »

:shock: Dithmarschen den Ditschis :shock:
Und uns bleibt der Rest dieser schönen offenen Welt

Hättest Du einen ordentlichen Beruf gelernt würdest Du
"richtiges Geld für richtige Arbeit bekommen"
Ditschi

Beitrag von Ditschi »

Peter hat geschrieben::shock: Dithmarschen den Ditschis :shock:
Und uns bleibt der Rest dieser schönen offenen Welt

Hättest Du einen ordentlichen Beruf gelernt würdest Du
"richtiges Geld für richtige Arbeit bekommen"
WAS IST DAS DEN FÜR EIN SPRUCH????

habe garantiert einen gelernten Beruf.Ihr solltet mal lieber von den Deutschen was lernen.Soviel zu deine "dummen" Komentaren.
Helferlein
Mitglied
Beitrag von Helferlein »

Ditschi hat geschrieben:Zur Auskunft: mein Bruttogehalt lautet:2688,-€ plus 20% zulagen.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif[/img]
"Das Leben ist wie eine Brille..... man macht viel durch." ---- Heinz Erhardt
Bilder, Videos und Informationen aus Nordjütland: [url]http://www.nordjylland.de[/url]
Ditschi

Beitrag von Ditschi »

Helferlein hat geschrieben:
Ditschi hat geschrieben:Zur Auskunft: mein Bruttogehalt lautet:2688,-€ plus 20% zulagen.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif[/img]

sage nur :mrgreen:
Pelzi
Mitglied
Beitrag von Pelzi »

Ja mei, klang das bei dem letzten Job in DK nicht auch so oder ähnlich. Und da hast Du nach einer Woche in den Sack gehaun :roll:

Aber jetzt ist ja alles i.O. - bis zur nächsten Lohnzahlung..... :mrgreen:
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
Ditschi

Beitrag von Ditschi »

Pelzi hat geschrieben:
Ja mei, klang das bei dem letzten Job in DK nicht auch so oder ähnlich. Und da hast Du nach einer Woche in den Sack gehaun :roll:

Aber jetzt ist ja alles i.O. - bis zur nächsten Lohnzahlung..... :mrgreen:
vergess nicht:ARBEITE IN DEUTSCHLAND!!!!
Gesperrt