Suche nach abzocke eine Firma wo man sein Geld noch wert ist
Ich weiß.Ditschi hat geschrieben:vergess nicht:ARBEITE IN DEUTSCHLAND!!!!
Aber vergiß auch Du nicht: auch in Deutschland gibt es Lumpen. Und die warten auf genau solche Leute, die mit Deiner Einstellung daherkommen.
Zuletzt geändert von Pelzi am 27.03.2007, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
Joachim Ringelnatz
Für wie blond hälst Du mich eigentlichDitschi hat geschrieben:verwechsel nicht OST/WEST andere Löhne.
Ist nicht böse gemeint

Du solltest wissen, daß in dieser Art von Öffentlichkeit, wie es so ein Forum nun mal ist, nicht jeder alles von sich preisgibt. Und ich gehör da auch dazu.
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
Joachim Ringelnatz
bist du blond????Pelzi hat geschrieben:Für wie blond hälst Du mich eigentlichDitschi hat geschrieben:verwechsel nicht OST/WEST andere Löhne.
Ist nicht böse gemeint![]()
Du solltest wissen, daß in dieser Art von Öffentlichkeit, wie es so ein Forum nun mal ist, nicht jeder alles von sich preisgibt. Und ich gehör da auch dazu.

Könnte der Thread nicht geschlossen werden?
Ditsche hat doch jetzt eione Stelle i nDtld. - und sucht folglich nicht mehr (wie die Überschrift glauben macht).
Danke --- bitte.. oder so
Gruß Ursel, DK - bei herrlichem Frühlingswetter
Ditsche hat doch jetzt eione Stelle i nDtld. - und sucht folglich nicht mehr (wie die Überschrift glauben macht).
Danke --- bitte.. oder so

""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
da kommt NEID auf oder???Ursel hat geschrieben:Könnte der Thread nicht geschlossen werden?
Danke --- bitte.. oder so![]()