Da frage ich mich wirklich, wie kann man nur so dumm sein !!!
Der Hammer war eine Arbeitskollegin, die die Deutsch/Dänische Grenze unten an der Landkarte vermutetet...sprich.... sie wäre nach Östereich gefahren

habe sogar einen 2 Monatigen Dänisch-Kurs belegtUrmel hat geschrieben:Ich kann Menschen nicht verstehen, die in ein Land gehen um dort zu arbeiten, sich aber in keinster Weise vorher erkundigt haben, wie es dort in Wirklichkeit abgeht...Sehe das gerade auch bei den Arbeitskollegen meines Mannes, die sich auch bei der gleichen Firma wie er beworben haben . Die sprechen alle nicht mal ein Wort Dänisch, wollen sie auch nicht, denn sie meinen, dort müssten sie da ja auch nicht, weil JEDER Däne deutsch mit ihnen reden würde *stumpfnachhintenüberschlag* ... das sie locker 41% Steuern zahlen müssen ist ihnen überhaupt nicht klar, sie gehen davon aus, das sie wie hier versteuert würden *wieblödmußmansein*. Auch erkundigen sie sich nicht danach, wie , wo und was man man überhaupt machen muß,damit man dort arbeiten darf und kann ! Sie sind der Meinung,dass das alles ihr evt. neuer Chef für sie machen wird.
![]()
![]()
![]()
Da frage ich mich wirklich, wie kann man nur so dumm sein !!!
Der Hammer war eine Arbeitskollegin, die die Deutsch/Dänische Grenze unten an der Landkarte vermutetet...sprich.... sie wäre nach Östereich gefahren![]()
wußte also noch nciht einmal , wo Dänemark liegt ...
ich gehe keinen an...ihr geht mich an.Habe nur geschrieben wie es ist.Man sollte auch NEGATIVE Einträge vertragen können.Das ist hier doch kein MÄRCHEN-FORUM oder?Mir auch egal was ihr denkt oder euch vor macht.Urmel hat geschrieben:Dann frage ich mich allen Ernstes : Warum machst du dann hier so den Lauten, wenn du dich anscheinend SO gut vorbereitet hast ??? Laß es doch jetzt einfach mal gut sein. Du trollst wirklich, in meinem Forum hätte ich dich schon längst gesperrt.Ich finde es sehr beleidigend, wie du hier die Leute angehst !
*grins* Mr: Green ist der lachende Smilie...och und bitte die Smilies nicht verbieten...ich liebe sie !!! *lach*....sushirobot hat geschrieben:zitat:
"Der Hammer war eine Arbeitskollegin, die die Deutsch/Dänische Grenze unten an der Landkarte vermutetet...sprich.... sie wäre nach Östereich gefahren Mr. Green Mr. Green wußte also noch nciht einmal , wo Dänemark liegt ..."
nur eine frage:
wo arbeitest du?, und wer ist mr. green, und wo kommt er aufeinmal her, und sollte man smileys nicht verbieten? fragen über fragen..
durchaus besorgt...
sr