Juhuuu, mein Mann hat am Donnerstag sein erstes Vorstellungsgespräch in Haderslev (nein, nicht in dem Link von gestern ).
Ich weiß, das ist für die meisten nichts aufregendes, aber wir freuen uns einfach so riesig, daß ich es mitteilen muß!
Haderslev hat coole Immobilienpreise
Daumen sind gedrueckt - meiner hat noch eine Woche und 6 Tage Zeit (der stellt sich Ostermontag vor - in Sønderborg!)
Ursel, um die Stiefmuetterchen beneide ich dich - ich selber warte lieber noch damit (vor dem Hausverkauf sollen noch ein paar in den Garten, "Ansichtssache" ), wir hatten vorgestern nochmal kraeftig Frost.
Heute sonnt es hier aber auch fleissig! Vielleicht noch eine Woche zum Pflanzen!
Gibt´s hier so viele Mitglieder in Haderslev? Ich hab hier ja noch nicht so den Durchblick - aber eins kann ich schon mal sagen, ich fühl mich hier sauwohl und hab in den paar Tagen wo ich hier im Forum bin, so dermaßen viele Info´s bekommen, wie in den ganzen letzten Monaten nicht!
Herzlichen Glückwunsch! Sollte ich mich mal in Dänemark bewerben wollen, werd ich das hier auch rumerzählen, das Daumendrücken scheint ja regelrecht Wunder gewirkt zu haben
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.