Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Also zu Charlotte würde ich wirklich SEHR gern, aber ich befürchte, da würde ein Tag zu quatschen nicht ausreichen!

Er liest wohl mit, auf einmal ist herrliche Ruhe :D
hoffentlich bleibt das auch so :roll:

Doris
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Doris,

dann bleiben wir ein paar Tage bei Charlotte :D , sicherlich können wir uns ein wenig nützlich machen.
SIe suchte doch noch jemanden mit einem Schraubenzieher - da kann ich mit um.

Wäre ja echt ein Ding wenn Dein Nachbar mitliest :mrgreen: .
Und er so einfach "abzustellen" ist ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Der hat weder Compi, noch Ahnung wie die Dinger überhaupt an gehen :wink:
Aber es war schon witzig, ich war grad aufgestanden und wollte hoch, da hat er mitten im Lied ausgeschaltet

Heute sitze ich mit Heizkissen im Rücken :roll:
was macht Deiner?

Doris
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Moinsen zusammen,

ich werfe heute nur mal einen kurzen Blick hier rein, hab gleich noch etwas privaten Schreibkram zu erledigen und warte noch auf Sohnis Anruf.

Aber bevor Ihr Euch nach DK schleicht und Andi den Sekt und Ramazotti wegsüffelt, muss ich Anspruch auf Mitnahme erheben :mrgreen:

Ab 15 Uhr habe ich heute auf der Terrasse gesessen, Cappu getrunken und mit der Nachbarin geplauscht. War schon wie ein halber Urlaubstag.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder.
Ich habe morgen frei!!! Werde den schönen Tag genießen! Den Balkon bis in die letzte Ecke sauber machen, die Gartenmöbel auf Vordermann bringen und noch mehr Blumen pflanzen!!!

@Werner: Ich hoffe Du kannst mir noch mal verzeihen :mrgreen:
Eigentlich hab ich auch nix gegen Beamte --- die tun ja gar nix :mrgreen: ... habe davon genug in der Sippe, ich weiß wovon ich rede!

@Fidschi und Doris: Ich will auch mit!!! Kurztripp Richtung DK -- oh ja!
Ihr Beiden habt einen entscheidenen Vorteil: ... Ihr habt es nicht so weit bis zur Grenze.

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Hej hej,

@ frenzi : klaro nehmen wir Dich mit !!!!! So ne nette Mädelsrunde, das wird lustig !!!!!

@ Doris : es zwackt nicht mehr bei jeder Bewegung, aber der Schmerzpunkt ist nach wie vor da....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Aber wir müssen leider arbeiten :roll:
Und wer will schon Sekt und Ramazotti in Bjerregard trinken?

Da bleiben wir doch lieber hier und bewachen unseren einsamen Bollerofen :mrgreen:

Doris
Felicitas R.

Hej Moni,

Dich lassen wir flugs einfliegen !
Und wenn Du morgen frei hast passt das ja hervorragend !!!

Den Balkon kann dann ja Andi putzen. Wenn wir wiederkommen begutachten wir das Ergebnis :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Tja Fidschi,
hört sich an als bräuchtest Du mal ein Massagenpaket :wink:

Nach der dritten, vierten tut es dann auch nicht mehr so weh

Doris
Felicitas R.

Blixa hat geschrieben:Tja Fidschi,
hört sich an als bräuchtest Du mal ein Massagenpaket :wink:

Nach der dritten, vierten tut es dann auch nicht mehr so weh

Doris
Hej Doris,

der Masseur würde die zweite gar nicht erleben.......
Ich werde zum Tier wenn mich jemand versucht zu massieren.
Der GöGa will das auch immer liebevollerweise machen - da fange ich an zu beissen, kratzen etc......

Eine Kollege hat mir mal Reizstrom empfohlen, wollte mir mal vielleicht so ein Gerät anschaffen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 27.03.2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Doris, ich will Sekt und Ramazotti trinken :mrgreen:

Fidschi, ich stelle mir sowas immer bildlich vor. Es klopft bei Andi und Chris an der Ferienhaustür und wir 4 Mädels stehen davor. Wir sollten Ritchi mitnehmen, der kann dann Andis Herzkasperl behandeln. :mrgreen:
Felicitas R.

Hej frenzi,

der andi hat ja auch schon ein wenig Sekt verhaftet - das würde er gelassen hinnehmen.
Und wir können ja etwas Sekt und Ramazotti Nachschub mitbringen :mrgreen: , dann öffnen sich uns alle Türen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mädels, ich glaube wir machen mal 'ne Woche Wellness-Urlaub in DK.
Wir Plaudertaschen alle zusammen :mrgreen:
So ein nettes Häuschen mit Wirlpool und Sauna.
Zwischendurch lange Spaziergänge, ordentlich Wind um die Nase wehen lassen. Und anschließend dann die ganze Bande mit Gurkenmaske vor'm Bollerofen. :mrgreen:

Felicitas R.

HO-Fan hat geschrieben:Mädels, ich glaube wir machen mal 'ne Woche Wellness-Urlaub in DK.
Wir Plaudertaschen alle zusammen :mrgreen:
So ein nettes Häuschen mit Wirlpool und Sauna.
Zwischendurch lange Spaziergänge, ordentlich Wind um die Nase wehen lassen. Und anschließend dann die ganze Bande mit Gurkenmaske vor'm Bollerofen. :mrgreen:

Jaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, ich bin auch ein Anti-Massage-Mensch. Einmal und nie wieder.

Aber Reizstrom kann ich auch empfehlen. Ich hatte mal leihweise so ein Gerät von meinem Orthopäden - genial. Man darf es nur nicht zu heftig einstellen, dann stehen die Haare zu Berge. :mrgreen:
Antworten