Man könnte natürlich auch die Frage stellen, warum jemanden nur 145 Kr verdienen kann, wenn alle andere in der Branche auf 210 Kr kommen - in eine Branche, wo fast nur in Akkord gearbeitet wird.
Vor allem könnte man dann fragen wer hier schneller bzw. langsamer ist.
Sowas würde ich aber nie fragen, den das wäre doch irgendwie gemein
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Lars J. Helbo hat geschrieben:Man könnte natürlich auch die Frage stellen, warum jemanden nur 145 Kr verdienen kann, wenn alle andere in der Branche auf 210 Kr kommen - in eine Branche, wo fast nur in Akkord gearbeitet wird.
Vor allem könnte man dann fragen wer hier schneller bzw. langsamer ist.
Sowas würde ich aber nie fragen, den das wäre doch irgendwie gemein
naja du hast recht(wie alle Dänen immer behaupten)ich meine ruhe
Peter hat geschrieben:Dänemark ist nur langsam um Rücksicht auf solche wie Dich zu nehmen.
Bleib Du lieber in der Dithmarscher Heide und mal das Kraut an, lösche Dein Profil und fang lieber gleich morgen an zu arbeiten damit unsere Augen nicht mehr so brennen müssen wegen Deiner geschwollenen Schreibweise.
Ist doch prima wenn Du inner Heimat genausoviel verdienst wie hier, dann kannst jetzt aber langsam die Fresse halten und Heide gewinnen
Hallo
Ob man die Beiträge von Ditschi gut oder schlecht findet, ist jedem selbst überlassen.
Peter hat geschrieben:Dänemark ist nur langsam um Rücksicht auf solche wie Dich zu nehmen.
Bleib Du lieber in der Dithmarscher Heide und mal das Kraut an, lösche Dein Profil und fang lieber gleich morgen an zu arbeiten damit unsere Augen nicht mehr so brennen müssen wegen Deiner geschwollenen Schreibweise.
Ist doch prima wenn Du inner Heimat genausoviel verdienst wie hier, dann kannst jetzt aber langsam die Fresse halten und Heide gewinnen
wenn du schon so über die Dithmarscher herziehst,erkundige dich erstmal wo Dithmarschen liegt.Bestimmt nicht in der HEIDE.Auf sowas wie Dich kann Deutschland oder DK verzichten.SCHNACKER!!!!!!!!!
Ist das der gewollte Umgangston hier im Forum? Also diesen Beitrag finde ich schon etwas heftig. Peter, wenn dich es so sehr nervt, was Ditschi schreibt, dann schalte doch einfach deinen PC aus, du musst dir die Beiträge doch nicht durchlesen.
Ist es die große Abzocke weil der Arbeitsmarkt übersättigt ist, oder Du Dich unter Deinem Wert verkauft hast.
Schade das es nicht so gelaufen ist wie Du es gehofft hast
diesen thread sollte man eigentlich schließen, da er auf absolut falschen tatsachen beruht!
meine freundin arbeitet schon seid langen als malerin und wir kennen viele dänische maler, jedoch keine die 210kr verdienen, selbst im akkord nicht!
es gibt einen mindesttariflohn für maler und der liegt bei etwas über 100kr.
( nach der letzten lohnerhöhung durch die gewerkschaften )
wir haben auch schon viele deutsche "Schnacker" kennenlernen müssen welche der meinung sind daß das anmalen einer wand durch einen deutschen unbezahlbar wäre und das ein däne wohl den pinsel nicht so klasse festhält.
wir finden es absolut unter aller s... daß sich deutsche hier über abzocke beschweren wenn sie für niedere arbeiten anwaltsgehälter fordern!
kein wunder daß es sehr lange dauert bis ein deutscher in dk auch wirklich anerkannt wird. VIELEN DANK AN DIE DEUTSCHEN WELCHE WIR MEINEN.
Wir arbeiten beide in Dk, ich Markus in Viborg und Steffie in Bjerringbro.