Lecker
ja lecker....
und dazu ein glas lauwarmes leitungswasser, als ersatz für den weisswein...
ersatzweise
sr
ersatzweise
sr
Re: ja lecker....
gudde idee, aber ich trink nur roten - ein anderer geht auch nicht zu quornsushirobot hat geschrieben:und dazu ein glas lauwarmes leitungswasser, als ersatz für den weisswein...
ersatzweise
sr
Re: Lecker
Wat is dat dann ????galaxina hat geschrieben:Quorn jetzt auch in dk:
www.quorn.com
http://quorndk.rack.e-path.co.uk/CMSPage.aspx?ssbid=1157&artid=50
so 'ne Art "Kunstfleisch".....???
Ich erinnere mich, dass Mitte der 6oer Jahre eine niederländische Firma Was ähnliches auf den Markt schmiss, es war eine Art Soya"Fleisch", in wirklichkeit Protein-Synthese aus Soya-Bohnen, welches man in Wasser schmiss, dass sich dann ausdehnte, und danach wie "Fleisch" zubereitet werden konnte.
Geschmack war nicht übel, aber, das Produkt verschwand nach ein paar Jahren total vom Markt.
-
- Mitglied
Naja was sojamaessigvegetarisches halt - ich hab's mal probiert, weil im Zuge von Linda McCartney's Gesundheitswahnfutter wird man hier mit so Kram zugeschmissen, wenn man in Supermarktkuehltruhen wuehlt.
Mein fazit: och nee, ich hab lieber Geschmack dabei, wenn ich was esse - wo bleibt denn sonst die Freude? Wenn ich schon mal den einen oder anderen Wochentag auf Fleisch verzichte, dann gibts einen leckeren Gemueseeintopf oder Spinat mit Ruehrei aber nicht so kuenstliches Zeuchs...
Mein fazit: och nee, ich hab lieber Geschmack dabei, wenn ich was esse - wo bleibt denn sonst die Freude? Wenn ich schon mal den einen oder anderen Wochentag auf Fleisch verzichte, dann gibts einen leckeren Gemueseeintopf oder Spinat mit Ruehrei aber nicht so kuenstliches Zeuchs...

-
- Mitglied
Eine Art Soylent Green, nur mit anderem Namen?
Gruß
/annika

Gruß
/annika
Re: Lecker
Sagt mir nix, aber das Wort erinnert mich stark an "solvent", und sowas ess ich netannikade hat geschrieben:Eine Art Soylent Green, nur mit anderem Namen?![]()
Gruß
/annika