Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej bibi,

selbst der Gedanke, dass man ja bald wieder kommt tröstet mich da immer wenig.....
Gerade noch ne SMS von sausebraus, sie hat gerade noch mal vom Strand Abschied genommen....

Ich zerfliesse dann ja auch immer in Selbstmitleid: zum letztem Mal dies, zum letzten Mal das.....

Aber wir freuen uns nun erst mal auf den einen Tag morgen.
Habe schon mal die Tilbud Avisen studiert - schliesslich müssen wir die Vorräte an DK Lebensmitteln auffüllen :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Fidschi,
wir freuen uns jetzt schon auf Roedhus im Mai :D
und dann ende Oktober Langerhus ,so kann man es grade ertragen 8)
Bibi
Felicitas R.

Hej bibi,

wann fahrt Ihr im Mai ?
Um die Jahreszeit waren wir leider noch nie in der Ecke da oben.
Wir fahren ja immer im Sommer nach Grønhøj und statten dann natürlich auch immer Rødhus einen Besuch ab.
Bei uns gehts Anfang Mai für 2 Wochen erst mal nach Houstrup..

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Fidschi,
am 12.5. gehts los,Groenhoej waren wir im Oktober 2005 sehr schön,
dieses mal wollen wir Kettrup Bjerge erkunden Deine Heimat oder?
Bibi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

im Moment komm ich zu nix. Stress im Büro .... heute letzter Arbeitstag, nächste Woche habe ich URLAUB! :mrgreen:
Dann hatten wir vorhin noch Sonderprobe vom Chor, Sonntag ist mal wieder ein Auftritt.
Unser Haushalt braucht auch mal wieder etwas Schwung, wird wohl dieses Wochenende an mir hängen bleiben, weil Andi morgen mal wieder arbeiten darf.
Meine Mails schaff ich gerade noch abzurufen.
@Bibi: echt gute Sachen, die Knut da immer so findet :wink:

@Fidschi: Ich wünsch Euch einen gaaaaaaaaaaaanz tollen Tag morgen auf Rømø. Das Wetter wird ja wohl bombastisch!
Meine Schwägerin fährt ab Ostern eine Woche dorthin ... obwohl ich wirklich nicht weiß, wass man dort eine ganze Woche soll ... ich finde Rømø für einen Tagesausflug ja ganz o.k. ... aber zwei Tage wären da für mich schon zuviel.

@Bibi und Fidschi: Ihr Glücklichen dürft schon im Mai wieder nach DK :D ... wir erst im August ... in genau 126 Tagen. :(

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Hej bibi,

jaaaaaa !!!!!!!!!!!
Es ist traumhaft dort. Man kann dort super toll spazieren gehen und man kann einfach alles haben. Wald, Strand und sogar ein paar Täler .

Der Sti 100 ist ja dort beheimatet und es toll ihn zu erwandern.
Der Strand ist ja auch vergleichbar mit Rødhus.
So schön breit und wir mögen es ja auch serh gerne , dass es ein Autostrand ist.
Wir finden es super praktisch morgens das ganze Zeugs ins Auto zu werfen und einen tollen Platz zu suchen.
Aber viele mögen das ja gar nicht.

Wart Ihr schon mal in Lønstrup und am versandeten Leuchtturm Rubjerg Knude und an der Mårup Kirke ?
Ich finde es jedes Jahr wieder spannend die Veränderungen dort anzuschauen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Moni,
so isser der Knut immer auf der suche nach lustigen Sachen.
bis August ist aber noch lange hin,haben im Mai Haus mit DSL ,werden
Liebe Grüsse Bibi +Knut
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej bibi,

habe mir gerade die Uli-Stein-Cartoons angesehen ... echt klasse.
Die schicke ich gleich mal an meine Kollegin ins Büro weiter, damit sie in der Woche ohne mich wenigstens etwas zum Lachen hat. :mrgreen:

Felicitas R.

Hej Moni,

nach dem anstehenden Hausputz kannst Du dann hoffentlich auch mal ein wenig entspannen.....
Das hast Du Dir echt verdient !!!!
War heute bei der Post, sicher ist sicher.....erst Dienstag aufmachen, woll !!!!!!

Rømø ist, finde ich, ideal für einen Kurzurlaub. Ich könnte mich ein langes Wochenede schon beschäftigen ( hat aber auch was mit den Vogelbeobachtungen zu tun..).
Länger würde ich aber auch nicht bleiben wollen.
Aber so für einen Tag bietet die Insel wirklich volles Programm.
Aber natürlich werden wir erst mal wieder Super Brugsen in Skærbæk unsicher machen und dann die Ballum Enge entlang fahren.
Ich hoffe auf viele Gänse und auch diesesmal einige Vogelbeobachtungen auf dem Rømø Damm. Dann ist schon der halbe Tag weg :mrgreen:

Ich werde Euch morgen Abend genau davon berichten !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Morgen Abend bin ich - wenn überhaupt - auch erst später hier. Wir haben morgen unser traditonelles Fischessen im Gemeindezentrum. Und Fisch muss ja bekanntlich schwimmen :mrgreen:

bibi

Beitrag von bibi »

Hej Fidschi,
waren in Nr.Lyngby-Loenstrup-Saeby immer 14 Tage volles Proramm,
Rabjerg mile war für mich das grösste Erlebnis :)
Bibi
Felicitas R.

Hej hej,

@ Moni : dann sehen wir uns wenn der Fisch schwimmt :mrgreen: .

@ bibi : herrlich !!! Rabjerg Mile ist der Wahnsinn ! Man kann fast gar nicht glauben, dass man in DK ist !
Und Sæby - das lieben wir ja auch. Im Sommer geht es immer wenigstens eine Tag an die Ostsee. Erst mal Pelikanfüsse am Strand sammeln und dann nach Sæby !
Dort haben wir schon soooo tolle Einkaufsschnäppchen inder Gagade gemacht *schwärm*.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Fidschi: Andi sagte gerade, er bringt die Post vor mir in Sicherheit :mrgreen: ... also vor Dienstag habe ich gar keine Chance!
Bin schon ganz kribbelig!

Am Sonntag drücke ich meiner Schwägerin erst mal einen Einkaufszettel in die Hand, wenn sie schon nach DK fährt, dann kann sie wenigstens mit vollem Auto zurück kommen. :wink:

bibi

Beitrag von bibi »

:D Ja Saeby wunder schön,aber einmal 14 Tage haben gereicht,
zwei maulige Enkelkinder die jeden Tag an die Nordsee wollten,
Ostsee ist wie Dümmersee meinten die zwei :mrgreen: waren jeden Tag nur 120 km
:roll: Bibi
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

ich werde jetzt mal Bubu machen gehen, morgen gehts ja früh raus.
Aber das ist ja diesmal was positives !!!!

Ich werde Euch morgen berichten, bis denne !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten