Hej
Als wir letzten Samstag fast ohne Verkehr in Ribe ankamen, sind wir erst mal nach Føtex rein, Powershopping
Inzwischen sieht man leider wer durch Føtex keine Kunden mehr hat, der Schlachter und der Gemüseladen unten an der Fußgängerzone sind weg....also wieder neue Klamottenläden...
Sohni hat einen coolen Hut in Ribe gekauft, für seinen Spanienurlaub, Bilder folgen....
Mit dem Schlüssel hatten wir in Vejers zum ersten mal Pech, wir mußten bis 14 Uhr warten, aber vorm "Drops" mit Cappu in der Sonne ging die Zeit gut vorbei
Unser Haus war wieder Klasse, der Blick ist zwar etwas teurer, aber ich werde es wohl gleich für nächstes Jahr Ostern mieten
Wir waren ja nur zum "erholen" da und das haben wir auch getan, hemmungslos
Jeden Tag schöne Spaziergänge, die seltsamerweise immer vorm Drops endeten.....

Man sitzt toll und der Cappu und auch der Kakao med Softice, einfach lecker
Dienstag waren Silwi und Horst da, war wieder ein sehr netter Nachmittag der natürlich viel zu kurz war, oder auch zu lang.......Silwi wollte um 18.30 noch eben was einkaufen.....das war wohl nichts.....es sollen aber noch Nudeln im Haus gewesen sein....
Silwi, Sohnis Hut steht dir auch sehr gut
Mittwoch sind wir rüber nach Billund, Yvonnes neues Haus angucken, fast gleich gefunden.....
Bei einem sehr leckeren Essen wurde viel gelacht und "gesabbelt", dann noch Runde durch Billund, Haus eines baldigen Auswanderers angesehen.....
Wenn wir im August wieder da sind lernen wir die vielleicht kennen......Yvonne hat uns liebenswerterweise eingeladen für zwei Tage vor Bjerregård zu ihnen zu kommen

Klar kommen wir
Wir waren dann erst zum einzigen Tor beim Fußball wieder in Vejers..... ICH bin übrigens gefahren !! Trotz leckeren Weines hab ich verzichtet und nur Wasser getrunken !!!!
Sonst waren wir nur in Blåvand und Henne, man kennt ja fast alles dort und wie gesagt, "Erholung" Pur

Daher auch kein SULT mit uns, die Woche war einfach zu kurz......
Charlotte, schön das es dir wieder gut geht, wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch
Heute morgen um 8 sind wir dann in Vejers los, auf der Autobahn in D fing der Zaffi an zu "zicken", jedesmal wenn ich über 145 fahren wollte fiel die Temperaturanzeige auf 0, danach fing der Motor an zu ruckeln......wurde ihm ob des Fahrwindes zu kalt...
Bin schon auf die Werkstatt gespannt, tippe mal auf Elektronicfehler....
Aber Punkt 12 waren wir wieder in Bremen, kurz vorher überholte uns huppend ein Van, erster Verdacht, jetzt brennt die Kiste
Aber nein, Silwi und Horst auf ihrem Heimweg hatten uns entdeckt

An der Grenze haben wir dann noch Fischi und Dirk eine SMS geschickt, die Antwort kam heute Nachmittag....
So jetzt geh ich mal nach oben, einen Sekt "verhaften", längere Texte tipp ich immer noch lieber auf einer "richtigen" Tastatur......
Liebe Grüße Andi