Camping in Nordjütland

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
baerbel

Camping in Nordjütland

Beitrag von baerbel »

Hallo,habe dieses Forum durch Zufall entdeckt,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Wir wollen diese Jahr zum erstenmal mit Kindern,Hund und Wohnmobil nach Dänemark.Haben uns als Ziel Nordjütland ausgesucht.Könnt ihr uns Campingplätze empfehlen,die ruhig gelegen sind. Vor allem suchen wir einen Platz und Ort,der noch nicht vom Tourismus so überlaufen ist. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Bärbel
Zuletzt geändert von baerbel am 23.02.2004, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

hej bärbel,
campingplätze gibt es hier ja wie sand am meer. mit ruhig sieht es da schon anders aus. ich war vor ein paar jahren auf einem kleinen campingplatz auf der insel mors, nördlich von nykøbing mors. war alles sehr familiär, ein spielplatz war da, aber ohne die üblichen hüpfburgen. dafür war er direkt am fjord. man konnte eis dort kaufen, und das war's dann, also kein laden. mir hat es dort sehr gut gefallen, und ich habe schon öfter freunde dort hinempfohlen, allen hat es gut gefallen. ich kann mal schauen, ob ich rausfinde, wie der campingplatz hiess, dürfte nicht schwer sein, da es uaf mors nicht so viele gibt.
tschüss, evi
Zuletzt geändert von evi jensen am 23.02.2004, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

hej, nochmal ich.
hier isser: http://www.aarnakke-camping.dk/framesetdk.htm
scheinbar funktioniert die deutsche seite leider nicht, aber es sind ja auch bilder dabei. viel spass, evi
Zuletzt geändert von evi jensen am 23.02.2004, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
raidsch

Beitrag von raidsch »

Ich kennen beispielsweise den Campingplatz in Nibe, am Limfjorden. Die Gegend um Nibe ist wirklich schön, auch wenn ich die "echte" Küste vorziehen würde.
Ich denke es gibt auch eine Menge Suchmaschinen, die dir weiterhelfen.
Zuletzt geändert von raidsch am 24.02.2004, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
raidsch

Beitrag von raidsch »

Ich kennen beispielsweise den Campingplatz in Nibe, am Limfjorden. Die Gegend um Nibe ist wirklich schön, auch wenn ich die "echte" Küste vorziehen würde.
Ich denke es gibt auch eine Menge Suchmaschinen, die dir weiterhelfen.
Zuletzt geändert von raidsch am 24.02.2004, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
CP

Beitrag von CP »

Ich kann Dir zwei sehr gute Campingplätze empfehlen:

http://www.skiveren.dk/ War schon 6 x da
http://www.klimstrand.dk/

Die Plätze von Topcamp heben sich nach unseren Erfahrungen wirklich von vielen anderen Plätzen ab, da es sehr strenge Regeln gibt. Allerdings sind diese etwas teurer als z.B. DK-Camp.
Zuletzt geändert von CP am 26.02.2004, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
baerbel

Beitrag von baerbel »

Vielen Dank für Eure Tips.Werden sie in unserer Reiseplanung sicher berücksichtigen.Wir sind schon sehr auf Dänemark gespannt.Vielleicht gibt es ja bald ein paar Dänemark Fans mehr.
Viele Grüße Bärbel
Antworten