Erst einmal ein hallo an alle und dann möchte ich mich als neuer User auch direkt vorstellen: Ich bin Emil Eule, komme aus dem heute besonders schönen Düsseldorf und werde mit meinem Freund und noch einem befreundeten Paar im Juni nach Dänemark fahren. Für mich das zweite Mal, das erste war vor 20 Jahren. Wir haben ziemlich spontan unser Ferienhaus gebucht, auch wenn nicht gerade viele Bilder im Netz zu finden sind. Jetzt würde ich gerne die ein oder andere zusätzliche Info über dieses Haus und die Umgebung bekommen. Wir werden auf jeden Fall zum surfen hochfahren.
Ich danke Euch im Voraus.
Und hier ist der Link:
[unerlaubte Werbung]/detail.php?houseid=39218&submit.x=27&submit.y=8
Emil Eule
Suche Info´s über Ferienhaus
Hallo,
Haurvig ist auf jeden Fall eine gute Wahl, gerade zum Surfen.
Ein paar Meter weiter nördlich in Hvide Sande gibt es einen Strandabschnitt, an dem fast ausschließlich Surfer anzutreffen sind und kurz vor Hvide Sande gibt es am Fjord eine Surfschule.
Viele Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Haurvig nicht, dafür ist es bis Hvide Sande, wie erwähnt, nicht weit und da findet man alles, was man braucht.
Über die Suche müsstest du auch noch einiges zu dem Gebiet finden.
Zum Haus selber kann ich nichts sagen, es ist ja nagelneu und man kann auf den Bilder nicht besonders viel über die Lage erkennen.
Vielleicht weiß da jemand anderes mehr?!:-)
Schonmal schönen Urlaub...wir sind auch im Juni da:-)
Liebe Grüße
Sarah
Haurvig ist auf jeden Fall eine gute Wahl, gerade zum Surfen.
Ein paar Meter weiter nördlich in Hvide Sande gibt es einen Strandabschnitt, an dem fast ausschließlich Surfer anzutreffen sind und kurz vor Hvide Sande gibt es am Fjord eine Surfschule.
Viele Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Haurvig nicht, dafür ist es bis Hvide Sande, wie erwähnt, nicht weit und da findet man alles, was man braucht.
Über die Suche müsstest du auch noch einiges zu dem Gebiet finden.
Zum Haus selber kann ich nichts sagen, es ist ja nagelneu und man kann auf den Bilder nicht besonders viel über die Lage erkennen.
Vielleicht weiß da jemand anderes mehr?!:-)
Schonmal schönen Urlaub...wir sind auch im Juni da:-)
Liebe Grüße
Sarah