Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
ditmar

Beitrag von ditmar »

Gute Nacht Fidschi.
Ditmar
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Dann bis morgen, Chris geht morgen Kegeln , da bin ich wieder "Andi allein zu Haus" :mrgreen:

Andi :wink:
ditmar

Beitrag von ditmar »

Andi ,wir sind allein 3:1
Ditmar
andi

Beitrag von andi »

Ditmar
So ist das Leben :P Fidschi schläft ja gerne früh..... :wink:
ich mußte eben noch die Spuren vom Mittagessen vom Herd entfernen.... :oops:

3 : 1 was will der Bremer mehr :mrgreen:

Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej und guten Abend,

heute bin auch mal wieder hier. Freu!!!! So allmählich reicht es mir auch mit den abendlichen Vergnügen. Obwohl..........morgen gibt es auch wieder einen vergnüglichen Abend.

Wir haben uns mit 5 anderen Nachbarn ein 6 x 4 m Partyzelt gekauft. So ein richtig tolles stabiles. Und morgen ist Probeaufbau und gemeinsames Einweihen. Fängt zwar schon um 14 Uhr an, aber ich kenne unsere Nachbarn und uns :oops: ....es wird spät enden.

Doris, Deine Bilder sind bei mir leider nicht angekommen. :(

Andi, Mensch bist Du fleissig. Wir haben mit unserer Treppe immer noch nicht angefangen. Irgenwie fehlt zur Zeit die richtige Lust für Bastelarbeiten im Haus. Es gibt ja auch draussen wieder einiges zu tun.

So sieht bei uns die Treppe zum Dachgeschoss noch aus

http://img116.imageshack.us/img116/6758/1001347qj2.jpg

Und so sieht die Treppe unten aus. Die war auch mal geschlossen und sah ähnlich fürchterlich aus

http://img453.imageshack.us/img453/994/1001349vb7.jpg
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

na, seid Ihr alle noch im Garten?

Ich wollte ja eigentlich heute gegen Abend mit Andi eine Radtour machen, aber GöGa kam gerade erst von der Arbeit, jetzt hat er keine Lust mehr ... kann ich ja auch verstehen.
Nun sitz ich mit Läppi auf Balkonien und genieß die laue Sommerluft!

Liebe Grüße
Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Moni,

der Tag war wirklich eine Wucht. Jetzt ist auf der Terrasse doch schon etwas frisch, aber Fenster und Türen lassen Frischluft ins Haus.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Frenzi,

bist ja richtig vergnügungssüchtig in der letzten Zeit ... Frühlingsgefühle? :mrgreen:

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

hejsa, Freitagabend !!!!!!
Und ich hoffe ich kann dieses Wochenende ( auch wenns nur ein normal kurzes ist ) in vollen Zügen geniessen. Keine Kränklichkeiten.
Es soll ja hammertoll werden - war ja heute schon ein Vorgeschmack.
Wir werden schööööööön grillen *sabber*.
Morgen werden wir dann unsere Dachbox Probe aufbauen - drückt mal die Daumen das wirklich alles passt !

So, hier noch mal ein

[url=http://img476.imageshack.us/img476/8949/img3404ef9.jpg]Bild des Tages[/url]

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Auf unserem Balkon ist es noch recht kuschelig, ist ja auch eher eine Loggia, so schön reingebaut und nicht außen "vorgepappt". Durch die Wände rechts und links wird die Wärme schön gespeichert und windgeschützt ist es ja auch. Ich bleib noch ein wenig hier draußen.

Felicitas R.

Hej Moni und frenzi,

Läppi und auf dem Balkon , schöööööön !!!
Armer Andi - so lange arbeiten :( - grüss mal lieb !!!

Frenzi, Du hast so eine schöne "schwebende Kugel", konnte ich durch die Stufen sehen :D .
Die finde ich total toll !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Fidschi,

Du und Deine Dachbox :mrgreen: ... ich würd es echt mal mit 'ner Spedition versuchen :wink:

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Moni,

ich vergnügungssüchtig?????? Neeee!!!! Meist sind es Pflichttermine und nicht immer vernüglich. Aber morgen.........Paaaaaaaaaaartyyyyyyy :mrgreen:

Fidschi, doch Dachbox und kein Schrankkoffer? Daumen sind schon gedrückt.
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hej ihr Lieben

Da wir diesmal gar keine Haufen gemacht haben, war dieser Tag total stressig und ist es noch :shock:

Ich mußte auch noch in die Stadt und einige Dinge erledigen, zum Tierarzt und das hat viel länger gedauert als erwartet :roll:

Nun hab ich noch Wäsche zu bügeln, die wir mitnehmen wollen und dann den Rest packen. Hab nur in jedem Zimmer heute Häufchen gemacht und Stefan kommt gleich erst von der ARbeit, dann gehts richtig los :shock:

Aber morgen früh dann ganz entspannt richtig Licht :D

Doris, gucke zwischendurch immer mal rein

und Frenzi, ich versuche heute nochmal zu schicken, möchte aber nichts versprechen :roll:
Felicitas R.

Hej hej,

@ Doris : ab morgen ist der Stress vorbei !!!!!!!!!

@ Moni und frenzi : jaja, ich und die Dachbox :mrgreen: .
Aber ich glaube die ist immer noch besser als die Spedition :mrgreen: :mrgreen: .
Ich werde Euch morgen abend berichten ob alles klappt.
Und zur Feier des Tages haben wir auch unser AUto gewaschen :mrgreen: - das kommt nicht oft vor....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten