Suche Interviewpartner

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
AnneG
Neues Mitglied

Suche Interviewpartner

Beitrag von AnneG »

Hallo!
Ich bin neu im Forum, weil ich eine Interviewpartnerin suche. Ich arbeite bei der Frauenzeitschrift Alles für die Frau. Zur Zeit sitze ich an einer Recherche zum Thema "Für die Liebe ins Ausland". Dafür brauche ich zwei Frauen:
- Eine, die zu ihrer Liebe ins Ausland gezogen ist (er kommt von dort)?- Eine, die zu ihrer Liebe ins Ausland gezogen ist, aber nun wieder in Deutschland lebt, weil es nicht funktioniert hat.
Ich freue mich über jede Antwort. Wenn ihr nicht im Forum antworten wollt, dann schreibt mir privat: feuerpriesterin@freenet.de.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Anne
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

im asien-forum aschreibst du, dass es eine deutsche frau sein soll.

http://www.asien-community.de/thailand-asien-forum/topic,469.msg2030/topicseen,1/

ist das noch immer stand der dinge?
AnneG
Neues Mitglied

Auswandern

Beitrag von AnneG »

Hallo,

Ja, das ist richtig. Der Artikel ist der Gleiche. Ich bin in 13 Foren angemeldet. So kann ich mehr Leute erreichen. Bis jetzt hat sich aber noch nichts ergeben.

Anne
pipeline
Mitglied
Beitrag von pipeline »

Versuch's mal im Schottlandforum. Mir fallen da auf Anhieb 5 Maedels ein, die fuer dich interessant sein koennten - wage aber nicht zu beurteilen, ob sie ihre Stories an die Oeffentlichkeit tragen wollen... (und genau daran wird's wohl haengen, wuerde ich naemlich auch nicht :wink: )
(Zum Glueck komm ich auch net in Frage! :wink: )
mib777
Mitglied

Beitrag von mib777 »

Bei der grossen Anzahl an Reportagen und Interviews über ein und dasselbe Thema (ob nun DK oder andere Länder) müssen einem ja auch irgendwann die Gesprächspartner ausgehen :mrgreen:
mvh
Michael
AnneG
Neues Mitglied

-

Beitrag von AnneG »

Hallo Pipeline und Michael,

Vielen Dank für den Tipp, ich werde es sofort im Schottlandforum versuchen.

So langsam habbe ich den gleichen Eindruck wie dum Michael. Obwohl ich am Anfang dachte, dass bei der großen Zahl an Reportagen und interviews über ein und dasselbe Thema (ob nun DK oder andere Länder), es genügend Leute geben müsste, die sich liebend gerne über das Thema unterhalten wollen. :wink:

Naja, ich such weiter!!
Antworten