Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, die Kugel war ein Spontankauf auf dem Weihnachtsmarkt. Wir werden sie aber nach draußen hängen weil sie dort durch Wind immer in Bewegung ist und das ist ja Sinn der Sache. Ist ein ganz lustiges Teil.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Doris,

ich wünsche Euch Dreien einen gaaaaaaaaanz tollen Urlaub, viel Freude, super Wetter, gutes Essen, gute Stimmung, schöne Wanderungen, Spaziergänge, Erlebnisse und und und.
Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder!!

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej frenzi,

ja, draussen sehen die richtig klasse aus !!!
Wir haben meiner Freundin auch eine zum Geburtstag geschenkt.
Irgendwann muss ich auch noch mal so ein Teil haben.

Aber wir haben auch noch aus DK so ein Windspiel aus kleinen Hölzern.
Weiss nicht so genau wie ich das beschreiben soll.
Das muss auch noch mal raus auf die Terasse....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Doris, mach dir keinen Stress mit den Fotos. Nach dem Urlaub gibt es doch bestimmt wieder neue für uns. :mrgreen:

Sollten wir uns nachher verpassen, wünsche ich Euch jetzt schon einen ganz tollen Urlaub. Erholt Euch gut und lasst für uns noch etwas Sand und Strand zurück :mrgreen:

Fidschi, Andi muss heute lange arbeiten? Ich habe doch gelesen, dass er heute allein zuhaus ist.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ne Frenzi, mein Andi musste heute lange arbeiten ... das ist viel-Andirei ... echt kompliziert :mrgreen:
Felicitas R.

Hej hej,

habe ein Bild gefunden von dem Windspiel :

http://img53.imageshack.us/img53/9001/bb192ku4.jpg

Allerdings ist unseres nur einfach. Oben in Grønhøj ist ein älterer Herr der bastelt die in seinem Carport und hat die dann zum Verkauf an der Strasse hängen.
Wenn ich ganz ehrlich bin haben wir schon 3 Stück :oops: .
Kann jedes Jahr nur schlecht wiederstehen....
Hängt dann immer den Urlaub auf unserer Ferienhaus Terasse.

Hjertleige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

das ist viel-Andirei
Der doppelte Andi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Ich bins, der Andi :mrgreen: Oder bin ich der andere... :wink:
Was soll ich sagen, noch fünf Stufen.... :roll:
Moni, falls dein Andi Zeit hat, bald wird der Klarlack aufgetragen, 3x mit anschliessendem Schleifen, auch 3x...... 8)

frenzi, sieht nach Arbeit aus :mrgreen:

Fidschi, ich braucht keine Dachbox, ich habt jetzt ein seeeehr großes Auto :shock:

Doris, ich wünsche einen tollen Urlaub und Hundi schön an der Leine führen... :wink:

Liebe Grüße Andi :P Allein zu Haus :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Moni, stimmt. Hast Du ja geschrieben. Und Fidschi hätte Andi aus B. bestimmt Schnuckel genannt :mrgreen:

Fidschi, jepp. Die Windspiele kenne ich auch. Ich werde mich im Mai mal danach umschauen. Göga kriegt dann wieder einen Anfall. :shock:
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben: Wenn ich ganz ehrlich bin haben wir schon 3 Stück :oops: .
Kann jedes Jahr nur schlecht wiederstehen....
Hjertleige hilsener
Fidschi
Langsam erklärt sich die Dachbox.... :roll:

Andi :wink:
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
einen schönen Abend bei der herrlichen Frühlingsluft.

@Fidschi, klar Daumen werden gedrückt. Wäre ja schlimm wenn die Box nicht aufs neue Auto passt.
@Moni, na das ist aber was, bei dem schönen Wetter so viel arbeiten. Da kann Andi ja das Wetter gar nicht genießen.
@Frenzi, das war der Andi aus Bremen der heut frei hat - obwohl er hat bestimmt weiter an der Treppe gearbeitet. Deine sieht ja ganz toll aus. Die schwebende Kugel hab ich erst auf dem 2. Blick gesehen,die gefallen mir auch. Ich glaub ich brauch ne neue Brille.
@Doris, einen suptertollen und erholsamen Urlaub. Da ist der Stress von heute dann gleich vergessen.
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:
das ist viel-Andirei
Der doppelte Andi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nee, nee, es kann nur einen geben.... :mrgreen:

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, wäre toll, wenn wir auch "nur" noch fünf Stufen hätten :wink: Uns graut schon vor der Arbeit. Zum Glück muss nach dem Lackieren keiner mehr die Treppe benutzen. Bei der unteren Treppe war das ganz schön doof. Jede zweite Stufe lackiert und dann die Angst, dass jemand fusselt :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Andi, wäre toll, wenn wir auch "nur" noch fünf Stufen hätten :wink: Uns graut schon vor der Arbeit. Zum Glück muss nach dem Lackieren keiner mehr die Treppe benutzen. Bei der unteren Treppe war das ganz schön doof. Jede zweite Stufe lackiert und dann die Angst, dass jemand fusselt :mrgreen:
So läuft das dann bei uns, nur jede zweite streichen und Kreppband rüberspannen........wehe einer rutscht ab..... :roll:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Gerade hat mir mein Andi auch noch eröffnet, dass er morgen auch noch arbeiten darf ... toll. :( Aber die Firma renoviert gerade eine Arztpraxis und die muss Montag wieder startklar sein.
Da muss ich mir morgen auch alleine einen lustigen Tag machen :mrgreen:
Zum Kegeln können wir dann morgen Abend hoffentlich wieder gemeinsam gehen.

Habe gerade noch mit einer jungen Braut telefoniert. Meine Freundin und ich gestalten den musikalischen Rahmen für die kirchliche Trauung dieses jungen Brautpaares im Juni. Haben gerade noch ein wenig den Ablauf abgestimmt. Ach, das wird wieder so schöööööööön romantisch. Ich liebe Trauungen.
Könnt Ihr Euch alle noch an Eure gut erinnern. :wink:

Moni :D
Antworten