Hallo an alle!!!
Nachdem ich regelmäßig im Internet nach Arbeit für meinen Mann gesucht habe und nichts finden konnte,hat mich letztes Wochenende jemand aus dem Forum angeschrieben. Dann hat mein Mann Ihn angerufen und nun fährt er heute Abend bis Do. nach DK zum Probearbeiten .
Wir freuen Uns natürlich riesig, schade ist nur das wir erstmal noch nicht nach DK gehen können, da die Überführung von unserem Auto zu teuer ist. Wir werden dann erstmal nach Flensbur ziehen, (wenn das mit der Arbeit alles klappt) und von da aus immer täglich pendeln.
Das wollte ich nun entlich mal los werden und Euch bitten, drückt Uns die Daumen!!!!!!!!!
na da drück ich Euch doch unbekannterweise auch mal die Däumchen. Toi,Toi,Toi!!!!
Herzlich Willkommen im Club Mr. Green Mr. Green wir ziehen auch nach Flensburg bzw Umgebung,da mein Mann ab dem 15.5. in SØnderborg Arbeit hat. Mr. Green
Tja und wenn alle jetzt hier fleißig alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken, haben wir morgen auch einen positiven Anruf einer netten Frau, so das wir dann auch ein passendes Haus für uns haben.
Tja und wenn alle jetzt hier fleißig alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken, haben wir morgen auch einen positiven Anruf einer netten Frau, so das wir dann auch ein passendes Haus für uns haben.
O...nu wird`s aber Knapp mit den vorhandenen Daumen Nee im Ernst, ich hoff für euch mal das Beste. Hättet ihr wieder ein prob weniger...
Danke schön
Ich drücke natürlich auch Daumen das , das mit dem Haus klappt.
Ein bißchen komisch ist mir schon.Mein Mann ist grade losgefahren .
Er fährt ja zu jemandem föllig Fremden, abner es wird schon schief gehen!
Gruß Jessica
Ach Jesse, das wird schon. Und glaub mir, mir (Ute...die Frau ) ist es auch mulmig zu mute, wenn Micha dann erstmal alleine hochgeht. Da wir aber schulpflichtige Kinder haben und wir denen nicht zuviel auf einmal zumuten wollen, gehen wir erst zu den Sommerferien hinterher...
Aber weißte was ? Wenn wir dann alle dort oben angekommen sind, machen wir erstmal die Flensburger Altstadt (alternativ Sønderborg ) unsicher Sitzen doch alle im selbern Boot
Danke, das hilft
Das mit dem "einen drauf machen" ist eine sehr gute Idee!!!!!!
Dann gehen wir ins Hansens, da schmeckt das Bier super .
Mein Mann hat sich mit dem "Fremden" grade an der Grenze getroffen.
Unsere Tochter ist ja noch klein, aber wir wohnen mit Oma und Opa in einem Haus und das wird bestimmt nicht leicht
Aber das Gute ist die Patentante von meiner Tochter wohnt in Flensburg!!!
Gruß Jessica
jesse hat geschrieben:das ist ja witzig! Mein Mann muß leider viel weiter fahren, er muß, wenn alles klappt bis nach Vejle
Gruß Jessica
Hi Jesse ichdruecke euch beide Daumen das alles klappt. Falls es Deinem Mann mal langweilig sein sollte, kann er sich ja mal bei uns melden. Wir wohnen in Vejle.
Hilsen Detlef
Den Gipfel zu erklimmen ist eine große Leistung, jedoch einem andern dabei zu helfen ist unendlich viel größer.
Danke! Das werde ich Ihm ausrichten wenn er wieder hier ist.
Ich habe nochmal eine Frage, wenn ich meinen Mann auf seinem Handy anrufen will (er hat seine Deutsche Karte mit) muß ich dann was bestimmtes vorwählen?
Gruß Jessica
natürlich drücke ich die Daumen, aber zum Telefon:
Gerade als Pendler ist es eien gute Idee, alle Telefonnummenr im Telefonbuch mit der nationalen Vorwahl im Format +45 (DK) oder +49 (D) zu speichern. Dann ruft das Telefon immer die richtige Nummer an, egal von wo.
Super, danke schön.
Mein Mann hat vorhin grade angerufen, der Chef wollte Ihn gleich Festeinstellen
Kevin arbeitet jetzt aber lieber erstmal 2 Wochen Probe um zu sehen ob das auch klappt und gefällt. Wenn es dann gefallen sollte hat er 1 Woche frei und fängt dann fest an!!!!!!!!!!
Meine ganze Sorge war also unsonst
Und dann geht es auf nach Flensburg.
Gruß Jessica