Probearbeiten in DK

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
jesse
Mitglied

Beitrag von jesse »

Danke,ich freu mich auch :D
Und nun hat ebend grade noch eine Firma aus tønder angerufen :( und Kevin ist nicht da!!!!
Die nette Frau wollte sich Freitag nochmal melden, aber ob sie das tut?!
Das währe ja wegen der Fahrerei besser, naja warten wir es ab.
Gruß Jessica
Urmel

Beitrag von Urmel »

Jesse, wir haben ja auch Kids (gkeich drei, ja wir waren fleissig :mrgreen: ) , glaube mir, Kiddys tun sich in der Regel viel leichter mit einer neuen Umgebung, als wir "Alten" :wink:
Firstpinguin
Mitglied

Beitrag von Firstpinguin »

Hallo Jessica,

würde auch gern lieber gestern als morgen wieder nach DK,
kannst Du mir evtl. mitteilen als was Dein Mann dort arbeitet und vorallem wo und bei welcher Firma. Ich habe zwar etwas in Aussicht, wo ich das letzte Jahr auch schon gearbeitet habe, aber ich dreh hier zu Hause durch :x .

Wäre sehr nett von Dir
Vielen Dank

Gruß Peter
jesse
Mitglied

Beitrag von jesse »

Das mit den Kindern denke bzw. hoffe ich auch und wenn sie da erstmal im Kindergarten ist wird das schon laufen.

Ich kann Dir über die Firma leider nichts sagen, ich glaube Kevin hat heute erst erfahren wie die heißt. sind an die Stelle nur rangekommen, weil uns ein Mitglied angeschrieben hat!
Kevin arbeitet in Vejle als Maurer, vielleicht auch Akkort, das steht aber glaube ich noch nicht fest.
Mehr weiß ich leider nicht und die aus Tønder weiß ich nicht ,weil die Unsere Adresse von einer Arbeitsvermittlerin haben.
Gruß Jessica
Detlef
Mitglied

Beitrag von Detlef »

Glückwunsch!!! Wir sind auch hin und wieder in FL.
Den Gipfel zu erklimmen ist eine große Leistung, jedoch einem andern dabei zu helfen ist unendlich viel größer.
jesse
Mitglied

Beitrag von jesse »

Nun steht es fest!!!!!!!!!!
Wir gehen nach Flensburg :D :( mit extrem gemischten Gefühlen.
Meinem Mann gefällt die Arbeit total gut und wir wollen kein Hartz 4 , aber man lässt ja auch immer viel zurück. Sonst hat man immer nur drüber gesprochen und nun wird es ernst!!!!
Nächste Woche sehen wir Uns schon Wohnungen an!
Wollte Euch mal auf den neusten Stand bringen.
Liebe Grüße Jessica
Nicölsche
Mitglied

Beitrag von Nicölsche »

Klasse, das klingt ja richtig gut! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Wohnungssuche! :)
Liebe Grüße,

Nici
Antworten