Suchen Ferienhaus Nähe Rösnäs, 7 Personen, 2 Hunde

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
percussionfan

Suchen Ferienhaus Nähe Rösnäs, 7 Personen, 2 Hunde

Beitrag von percussionfan »

Hallo :-)

Wir wollen am ca. 30.5.07 für eine Woche nach Dänemark, in die Nähe von Rösnäs (Westseeland oder Nordwestseeland) reisen. Wir sind 5 Erwachsene und 2 Kinder und haben 2 Hunde.
Ich habe schon das ganze Internet durchforstet und es gibt auch einige gute Angebote von den großen Veranstaltern, aber vielleicht gibt es ja einen "Geheimtipp" von Dänemark-Fans, wo man günstig ein gutes Haus finden kann? Über jegliche Infos/Tipps wäre ich super dankbar!

Vielen Dank u. viele Grüße aus Bayern!
percussionfan

Beitrag von percussionfan »

Hallo,

hat keiner einen "Geheimtipp" für uns??? Schaade!
woelflein
Mitglied

Beitrag von woelflein »

Hallo,
wenn Du bei den "großen" Anbietern nicht fündig wirst, sieh Dir doch mal den Ferienhausvermittler-Thread hier im Forum an, oder versuche es über die dänische Suchmaschine www.jubii.dk mit der Eingabe
"Sommerhus røsnæs", da bekommst Du auch private Angebote.
Gruss
woelflein
LG
das woelflein

-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
Sydstien
Mitglied

Beitrag von Sydstien »

Hej,

Odsherred Turistbureau in Nykøbing/Sj. bietet ein Haus im Røsnæs Strandpark in der Zeit vom 02.-09.06.07 für 592 € an. Im Mai ist es ausgebucht. Das Haus sieht ganz ansprechend aus. Du findest es unter der Nr. 19025 bei www.visitodsherred.com. Das Haus selbst kenne ich nicht, wohl aber das Turistbureau - es ist absolut ok. Einziges Problem: es ist nur ein Hund erlaubt. Aber das lässt sich sicher regeln.

Schöne Grüße
Heinz-Dieter
Antworten