und jetzt aber Tschüss und gute Nacht
Moni
Maecky, wir wünschen einen tollen Urlaub, liebe Grüße auch an Patmaecky hat geschrieben:Aber vorher das Preisschild abmachen oderbifima hat geschrieben:Hej maecky,
du wolltest doch sowieso anbaden. Da hol einen Fisch aus dem Fischladen und du hängst ihn an. Am besten einen filetierten. Da gibt es keinen Stress beim Ausnehmen.
LG
bifima![]()
@all
Ich verdrück mich jetzt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h010.gif[/img] wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Zeit, vielleicht gibt es ab und an einen Lifebericht. Wenn ich an einen PC komme
Bis dann liebe Grüße
Natürlich war das "böse", Du gehst sofort zum Waschbecken und wäscht dir den Mund mit Seife ausMike BK hat geschrieben:Hey, wisst ihr was mir angesichts der Fotos auffällt...?! Hätte ich teilgenommen, hätte sich das Durchschnittsalter ganz deutlich gesenkt...*huahuahua*
War das jetzt böse...?!
Hej Mike,Mike BK hat geschrieben:Hey, wisst ihr was mir angesichts der Fotos auffällt...?! Hätte ich teilgenommen, hätte sich das Durchschnittsalter ganz deutlich gesenkt...*huahuahua*
War das jetzt böse...?!