Ich verstehe etwas Deutsch, habe aber ehrlich gestanden (fast) nichts mitbekommen.
Was kann man mit den Beiträgen anfangen

Und wer ist eigentlich die Dame aus England

Glasgow liegt ja in Schottland

Wo ist die Seriosität mancher Beiträge geblieben

Wirst Du vermutlich auch müssen, weil Deine Rente ja in DK steuerpflichtig ist.MSturm1973 hat geschrieben: aber ich werde auch mir in DK arbeit suchen weil ohne macht es keinen spaß.
Bei diese Sache aber nicht. Die Polizei muß lediglich feststellen, wo Dein Wohnsitz ist. Wenn die sich in D befindet, kannst Du mit deutsche Kennzeichen fahren, wenn Dein Wohnsitz aber in DK ist, muß das Auto innerhalb von 14 Tagen umgemeldet werden.MSturm1973 hat geschrieben: und wie gesagt mit den behörden ist das so eine sache bei dem einen entscheiden sie so und bei dem andern nicht.
Doch, Du hast eine Genehmigung bekommen, der darauf basiert, daß Dein Wohnsitz in D ist und das Du lediglich in DK lediglich besuchsweise bist, sei es um zu arbeiten, auf Arbeitssuche oder bei der zukünftige Frau zu Besuch.MSturm1973 hat geschrieben: und jetzt zu dem thema ander leute die es versuchen, warum nicht den antrag kann man stellen und wenn man ein ok bekommt ist es gut.
Ich meiner seits bin zufrieden so wie es ist und ich werde auch keine schlaflosen nächte deswegen haben.
weil warum ich habe mir nichts vorzuwerfen das ich hier irgendwas illegales mache stimmt nicht ich nutze die offiziellen anträge und fertig.
Berndt, pfui, must du hier als das Kamel auftreten, das das Gras, das ueber eine dumme Sache gewachsen ist, gleich wieder abfrisst?Berndt hat geschrieben:Wer keine Sorgen hat schafft sich welche. Wie kann man sich so lange über so wenig unterhalten![]()
![]()
Ich verstehe etwas Deutsch, habe aber ehrlich gestanden (fast) nichts mitbekommen.
Was kann man mit den Beiträgen anfangen![]()
Und wer ist eigentlich die Dame aus England- Pipeline aus Wishsaw/Glasgow
![]()
Glasgow liegt ja in Schottland![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ist die Seriosität mancher Beiträge geblieben
Weist Du, es geht doch gerade darum, daß ich Dir Ruhe gönne. Die wirst Du aber nicht bekommen, wenn Du nach kurzer Zeit in DK ein Strafverfahren auf dem Hals hast, nur weil Du die Regeln falsch verstanden hast.MSturm1973 hat geschrieben:na wie gesagt du hast recht ich meine ruhe.
Jetzt hört es aber auf......ich bin NICHT MSturm1973. Ich habe freundlicherweise nur versucht ein bisschen licht ins dunkel zu bringen. Das bestätigt natürlich bloss wieder dass ihr ein misstrauliches völkchen hier in dem forum seid.Pitti hat geschrieben:Kann es sein, dass "Schnucki76" und "MSturm1973" ein und dieselbe Person sind?
Ich glaube, er will alle hier versch.... mit seinen Beiträgen.