Den Brenner haben wir aber auch erst um 23.00 Uhr angestellt! Gestern abend war es doch wirklich muckelig warm draußen.frenzi hat geschrieben:Uns als Frostköttel bezeichnen und selber lässt Du dich grillen.
Moni
Eben, immer diese Technik, wir hatten nur den Berner Sennenhund der Gastgeberfrenzi hat geschrieben:Uns als Frostköttel bezeichnen und selber lässt Du dich grillen.HO-Fan hat geschrieben:Wir haben bis heute früh 2.00 Uhr draußen gesessenandi hat geschrieben:Gestern haben wir bis 22.30 draussen gesessen![]()
... aber unsere Freunde haben auch so einen Riesen-Terassen-Gas-Ofen, das Teil ist echt klasse, gibt 'ne tolle Wärme.
Moni
frenzi, bei uns gabs gestern Nacht noch Vanillieeis mit Skumfrenzi hat geschrieben:Bei der Suche nach einem Stück Schokolade (erfolglos) habe ich nochmal schnell einen Blick aufs Thermometer geworfen : 9,4 Grad!!!!!!!
Schlotter.
Bibi hast recht. Wir im Norden stemmen uns gegen den kalten Wind, damit die in der Mitte und im Süden noch nett draussen plauschen können.
Hmmm, ob Eis zum Sekt von Fidschi passtfrenzi hat geschrieben:So, da bin ich wieder mit lecker Eis. Möchte jemand ein Löffelchen probieren?
Moni, bei uns reicht die Helligkeit auch noch gut zum Gießen der Blumen. Mach ich aber heute nicht mehr. Morgen muss ich den Rasen wieder wässern. Wir haben teilweise neu eingesät und es ist so trocken, da wächst sonst nix.