ich suche einen Anwalt in Deutschland, der sich in dänischem Vertrags- und Baurecht auskennt.
Gibt es da irgendwo eine Auflistung? Ich google schon ein paar Stunden, aber hab noch nicht wirklich was gefunden
Grüße
Iris
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
ich habe vor einiger Zeit einen Anwalt für Arbeitsrechtin DK gesucht, geholfen hat mir dabei die Handwerkskammer in Deutschland. Vieleicht versuchts du es dort einmal.
Die deutsch/dänische Anwaltskanzlei Bang + Regnarsen ist auf dem Gebiet des cross-border business law zwischen Deutschland und Skandinavien spezialisiert und unterhält hierzu Büros in Kopenhagen, Hamburg und Berlin. Die Kanzlei wurde im Jahre 1957 gegründet.
Bang + Regnarsen berät in allen Rechtsgebieten, die für moderne Unternehmen wichtig und nützlich sind. Dies unabhängig davon, ob das Unternehmen aus Dänemark, Deutschland oder aus einem anderen Land stammt. Bang + Regnarsen berät darüber hinaus staatliche Einrichtungen, Organisationen, Stiftungen, Vereine sowie ausgewählte private Mandanten.
In Hamburg, Berlin und Kopenhagen beschäftigt Bang + Regnarsen insgesamt ca. 80 Mitarbeiter, hiervon 38 dänische und deutsche Juristen.
Bang + Regnarsen berät schnell, lösungsorientiert und auf hohem fachlichen sowie ethischen Niveau. Um diese Qualität halten zu können, legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter ständig in ihren Fachgebieten weiterbilden.
Gleichzeitig legen wir Wert auf ein anspruchsvolles, ungezwungenes und angenehmes Arbeitsumfeld, welches den Mitarbeitern genügend Raum für Freizeit und Familie gibt
und der link dazu [url]http://www.br-law.com/de/Topmenu/Startseite[/url]
persönlich hab ich mit der Kanzlei in Hamburg Kontakt und kann nur positives sagen.
Hallo Du,
habe den Thread bei der Suche nach einem anderen Thema entdeckt, da ich aber hier vielleicht helfen kann antworte ich mal eben schnell. Ich hoffe das der thread und die Frage noch Aktuell sind.
Ich bzw. wir haben einen Anwalt in DK beauftragt uns beim Kauf eines Hauses zu unterstützen, dieser Anwalt wird auch von den Dänischen Maklern in Fragen rund um Bau und kauf Empfohlen. Da wir einen befreundeten Makler in DK haben bzw. die Familie meiner Verlobten diesen als Familienfreund hat wurde der Anwalt uns empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit Ihm er spricht fließend Deutsch und hat mir bzw. uns sehr geholfen. Wir konnten alle Fragen via Internet und Telefonisch mit Ihm klären.
Solltest Du Interesse haben so sende mir einfach mal eine PM dann bekommst Du nähere Info``s.
Lieben Gruß
Birger