dänisch schnacken in münster
dänisch schnacken in münster
Hallo an alle menschen in münster die dänisch sprechen!
ich war ein jahr in dänemark und hab da mehr oder weniger die sprache erlernt und möchte es sooo gerne beibehalten, hab aber im moment keine ahnung wie!
gibts also irgendwen von euch in münster der boch hat mal n bisl mit mit zu schnacken?
lieben gruuuuß
ich war ein jahr in dänemark und hab da mehr oder weniger die sprache erlernt und möchte es sooo gerne beibehalten, hab aber im moment keine ahnung wie!
gibts also irgendwen von euch in münster der boch hat mal n bisl mit mit zu schnacken?
lieben gruuuuß
Wer zuletzt kommt malt zuerst-klingt komisch, ist aber so
-
- Mitglied
Guten Morgen
habe jetzt fast 1 Jahr versucht dänisch zu lernen
es ist noch nicht klar, ob der Kurs im Januar weitergeht,
der Volkshochschulkurs ist voll und läuft noch bis Mai
ja und mehr gibts nicht.
Hab mich schon bei der deutsch-dänischen Gesellschaft angemeldet, bin aber noch nicht da gewesen.
Deshalb würde ich mich über dänischsprechenden Kontakt freuen.
Bei Interesse PN an mich

habe jetzt fast 1 Jahr versucht dänisch zu lernen

es ist noch nicht klar, ob der Kurs im Januar weitergeht,
der Volkshochschulkurs ist voll und läuft noch bis Mai
ja und mehr gibts nicht.
Hab mich schon bei der deutsch-dänischen Gesellschaft angemeldet, bin aber noch nicht da gewesen.
Deshalb würde ich mich über dänischsprechenden Kontakt freuen.
Bei Interesse PN an mich

Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
-
- Mitglied
Hej,
bei der ddg-ms hab ich mich angemeldet, konnte aber nicht hingehen, weil wir Donnerstags, wenn dort Treffen ist, dänisch hatten.
Aber für den Tipp mit dem Nordischen Institut danke ich Dir
Ich hab nach Weihnachten und Silvester Urlaub, da werde ich mal sehen, was da los ist.
lieben Gruß Birgit aus Münster
bei der ddg-ms hab ich mich angemeldet, konnte aber nicht hingehen, weil wir Donnerstags, wenn dort Treffen ist, dänisch hatten.
Aber für den Tipp mit dem Nordischen Institut danke ich Dir

Ich hab nach Weihnachten und Silvester Urlaub, da werde ich mal sehen, was da los ist.
lieben Gruß Birgit aus Münster
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
-
- Mitglied
meinst Du den quiltfaden
ich heiss überall so, mich kann man im web ganz leicht finden
hast im Untericht nie neben mir gesessen
Kannst Dir ja mal meine website angucken
Wir kämpfen jetzt für
dänisch
in Münster ,
weil unser Kurs wohl nicht zustande kommt

ich heiss überall so, mich kann man im web ganz leicht finden
hast im Untericht nie neben mir gesessen

Kannst Dir ja mal meine website angucken

Wir kämpfen jetzt für

weil unser Kurs wohl nicht zustande kommt

-
- Mitglied
Dänisch in Münster
der Kurs hat heute abend doch begonnen

der Kurs hat heute abend doch begonnen

-
- Mitglied
neuer Fortgeschrittenen Kurs
Hej,
wir haben heute die neuen Daten für den Fortgeschrittenen Kurs bekommen
UND
suchen dringend Verstärkung damit der Kurs zustande kommt,
da 2 unserer Mitstreiter im Sommer nach Kopenhagen siedeln !
Der Kurs ist im Haus der Familie in Münster
ab Donnerstag, 23.08.2007, 12 x , 19.30 - 21.00 ,
wir haben heute die neuen Daten für den Fortgeschrittenen Kurs bekommen
UND
suchen dringend Verstärkung damit der Kurs zustande kommt,
da 2 unserer Mitstreiter im Sommer nach Kopenhagen siedeln !
Der Kurs ist im Haus der Familie in Münster
ab Donnerstag, 23.08.2007, 12 x , 19.30 - 21.00 ,
Hi ihr!
Falls jemand von euch noch studieren sollte: das Nordische Institut ( http://www.uni-muenster.de/NordischePhilologie/ --> Lehrangebot) bietet selbst Kurse an, die von Studierenden aller Fachrichtungen besucht werden koennen.
Falls ihr Stig T. Andersen, den Lektor fuer Daenisch, sehen solltet, gruesst ihn bitte ganz herzlich von mir - ich habe selbst einmal bei ihm Daenisch gelernt:)). Er kuemmert sich uebrigens auch um die daenisch-deutsche Gesellschaft in MS.
... viele Gruesse in meine alte 2. Heimat (die ich letztes Jahr in Richtung Kbh. verlassen habe *schnief*)...
Ute:))
Falls jemand von euch noch studieren sollte: das Nordische Institut ( http://www.uni-muenster.de/NordischePhilologie/ --> Lehrangebot) bietet selbst Kurse an, die von Studierenden aller Fachrichtungen besucht werden koennen.
Falls ihr Stig T. Andersen, den Lektor fuer Daenisch, sehen solltet, gruesst ihn bitte ganz herzlich von mir - ich habe selbst einmal bei ihm Daenisch gelernt:)). Er kuemmert sich uebrigens auch um die daenisch-deutsche Gesellschaft in MS.
... viele Gruesse in meine alte 2. Heimat (die ich letztes Jahr in Richtung Kbh. verlassen habe *schnief*)...
Ute:))