9 Dänen fahren illegales Rennen Puttgarden - Berlin

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

HaiKai hat geschrieben:Dumm ist der der dummes schreibt..... :x
Ach Ja. :P

:D
tømrermester
Mitglied

Beitrag von tømrermester »

hier verteidigt niemand die 9 raser, drängler, rechtsüberholer!!!!

verstehe nicht warum es nicht verstanden wird, dass man gerne 250 fahren darf, wenn niemand dadurch behindert wird!!

wie überholt man einen notorischen linksfahrer (rechts alles frei), der mit 130 schleicht? es ist übrigens genauso verboten wie drängeln!

ist es verboten die lichthupe zu benutzen? dieses ist nämlich auch möglich ohne zu drängeln. sollte man vielleicht der autoindustrie drüber informieren, wenn es verboten worden so ist!

12 % des co2-ausstosses stammt von autos! aber natürlich werden die autofahrer mit viel-ps-autos zur kasse gebeten, obwohl deren autos die ps besser ausnutzen als kleinwagen und mittelklasseautos, die sich konstant in den hohen drehzahlen befinden und damit mächtig co2 ausstossen. und das hauptproblem ist in den städten - nicht auf der autobahn!

und dann wünsche ich mir einen besseren ton und keine beleidigungen in dieser diskussion!

klaus
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

@ aarhusvinduet, wir sind hier in der Schleife ohne Ende....

Zudem bemerkte ein schlaues Forumsmitglied eben, dass wir hier nicht bei "Wünsch dir was" *LOL*, also halt dich bitte drann.... :wink:

MVH KAI
Keep Calm... &
pipeline
Mitglied
Beitrag von pipeline »

HaiKai hat geschrieben:Dumm ist der der dummes schreibt..... :x

Trotzdem ging es in den letzten 3 Seiten nur noch um Raser, Schleicher und so weiter....wo war der Bezug, El Experto???
Der Bezug ist, dass DK eine GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG hat und selbige in D laengst ueberfaellig ist. Sollte als Bezug genuegen -
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

Man, man, ich bin kein Erbsenzähler, aber wollt ihr es so wenig akzeptieren, dass der Bezug am Anfang da war und nun weg ist, sowie dass einige Mitmenschen schnell gefahren sind, schnell fahren und weiterhin schnell fahren werden und daran werdet ihr nix ändern können?..außer hier heiße Luft ( auch CO2 ?!?) ausstoßen...

Falls ich hier falsch liegen sollte, möge mich ein neutraler Nutzer drauf aufmerksam machen....

weiterhin freundliche Grüße KAI

P.S. Gut, dass du ( PIPELINE ) nicht zu entscheiden hast, was hier Gesetz ist und was nicht...
Keep Calm... &
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

@ Rørviger&pipeline:100% einig mit euch :!: :!: :!:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :wink:
Tina
andreas ok

Beitrag von andreas ok »

semmel hat geschrieben:die waren wahrscheinlich zu oft in D... :roll:

:mrgreen: mal sehen, welche Resonaz jetzt auf diesen Satz folgt....
Hallo Torsten

[img]http://www.kiki-net.de/smilies/tiere/schnecke.gif[/img]

Toller Beitrag
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

hej,

da wir ja so wie so OT sind.
Mal noch eine Anmerkung.

Sonst werden Themen, die ausufern und nur den Anschein haben zu eskalieren
sofort mit einer Sperre belegt.
Hier scheint die Diskussionsrichtung aber dem Moderator
durchaus angenehm zu sein, also dürfen sich alle austoben.

MOD müsste man sein.

Detlef
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Tatzelwurm hat geschrieben:(...) Hier scheint die Diskussionsrichtung aber dem Moderator durchaus angenehm zu sein, also dürfen sich alle austoben.

MOD müsste man sein.

Detlef
Ganz im Gegenteil, vielleicht sollte man die bösen PNs nicht unter den Tisch kehren, die man bekommt, wenn man nur im Ansatz darüber nachdenken könnte, diesen Thread überhaupt zu schliessen. Denn wenn man ihn schliessen würde, dann würde man das ja machen, da man das ja aus persönlichen Beweggründen macht und einem die vorherschende Meinung (einiger weniger) nicht passt und daher schliesst. - Soviel zum MOD sein. :wink:

Ganz im Ernst, ich gehe ja selten mit einer Deiner Meinungen konform, aber bevor ich heute Abend wieder nach hause komme und der Thread hier komplett eskaliert ist, gibt es hier und jetzt ein Schloss. Ich denke auch, wer was zum Thema zu sagen hat, hat dies bereits getan.

Allen einen schönen Sonntag...
Gesperrt