Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

werner48 hat geschrieben:Hejssa, Ihr Sehnsüchtler!
Ich wollt´ mich nur mal kurz melden und Euch einen guten Abend wünschen.
Ich bin immer noch mit Armmanschette zu Hause - Mann, das zieht sich mehr hin als ich gedacht hätte...
Trotzdem - es ist fast so schön wie Urlaub - eigentlich nur "nix tun" und das, obwohl es gerade noch so viel zu tun gäbe! Vielleicht krieg ich ja am 18.Mai noch einmal "Verlängereung" (gelben Urlaubsschein :) ), dann hätte ich es fast bis zum Urlaub geschafft!

@ mosehornugel: Waaaas? Schon wieder daheim? Ihr seid doch eben erst los gefahren! Hat´s Wetter net gepasst?

Liebe Grüße vom
werner48
Werner, nur bis zum Urlaub......nicht bis zur Rente :mrgreen:

Andi, duckundwech...... :mrgreen:
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

@ frenzi: Hejssa - ich kann heut´ kein´ Fernseher mehr seh´n! Seit 14:45 habe ich im "Phönix" die Sondersendung zum Hamburger Hafengeburtstag verfolgt - ´s langt für heute!
den sidste Viking i Franken
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Hej,

ich erinnere mich gerade an den Grand Prix vor einem Jahr. Was haben wir hier schön gelästert. Bin mal gespannt, was heute so für Hupfdohlen übers Parkett steppen.
Joo, frenzi, letztes Jahr war echt cool :mrgreen: Wenn ich da an die Finnen denke......prust...... :mrgreen:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ andi : :mrgreen: :mrgreen: wir haben beide geschleppt, und Karla hat nicht ein Bild gemacht :mrgreen: :mrgreen: .
Aber es war gar nicht so schlimm....die Standardkisten habe ich noch unten im Keller, das sortiere ich am Montag durch. Da habe ich ja noch frei - hurra !!

@ werner : ja, wir fragen und auch wo die 2 Wochen geblieben sind.
Aber am Wetter hat es nicht gelgen. Es war supertoll. Und wirklich von allem etwas. Genau wie wir es haben wollten !

@ frenzi : ich muss gleich mal schauen ob der GöGa die Bilder schon im Trans hat. Ich glaube die sind noch alle auf seinem Läppi :( . Aber glaub mir - es gibt soooooo viele Bilder mit Sonne !!!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi, immer noch auf Seite 456
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

@ Andi: na, das werd´ ich wohl net ganz schaffen - bis dahin sind´s immer noch 385 Tage!

W. :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

andi hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

jaaaaa, ich mische jetzt wieder mit :mrgreen: :mrgreen: .

@ Schnuckel : habe Dich vermisst :mrgreen: !
Hjertelige hilsener
Fidschi, z.Zt. auf Seite 456
Ich dich auch, die frenzi süppelt ja lieber Rødvin mit den Nachbarn :mrgreen:

Andi :mrgreen:

....nicht nur mit den Nachbarn :mrgreen:

Hej Maecky,

auch Dir ein herzliches Willkommen zurück im Alltagsleben. Sag mal, Hornhecht ist doch der mit den vielen Gräten?! Den hab ich einmal gegessen und mehr Gräten gespuckt, als Fisch gegessen.Mag ich nicht.

Hej Gerd,

Du armer Mensch! Soooooo viele Wochen Zwangsurlaub, wie hälst Du das nur aus? :mrgreen: Vielleicht schaffst Du es ja noch bis zum Urlaub. Dr. Bjerregard ist Dir bestimmt behilflich :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hej Maecky
Sohni ist morgen dran, aber ich richte es aus, wenn er denn irgendwann nach Haus kommt :wink:
Ruht euch erstmal aus !
Grüße an Pat :P

Andi :P , dann noch 12 Wochen bis Bjerregård :wink:
andi

Beitrag von andi »

werner48 hat geschrieben:@ Andi: na, das werd´ ich wohl net ganz schaffen - bis dahin sind´s immer noch 385 Tage!

W. :D
Werner, das wird oft unterschätzt.........wer weiß....... :mrgreen:

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej maecky,

ja, sind auch gut gelandet !!!
Am Freitag noch viele Hornhechte :shock: :shock: , wie gut, dass Dirk das nicht mehr wusste :mrgreen: .
Die 10 Heringe sind wohlbehalten in unserer Gefriertruhe gelandet.
Können meine Ma und Dirk dann irgendwann verputzen.

Der letzte Tag ist leider vergangen wie im Flug......es war schrecklich...schwupps war es Samstagmorgen :( .

Ganz liebe Grüsse an Euch beide !!!!!!!!!
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:
andi hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

jaaaaa, ich mische jetzt wieder mit :mrgreen: :mrgreen: .

@ Schnuckel : habe Dich vermisst :mrgreen: !
Hjertelige hilsener
Fidschi, z.Zt. auf Seite 456
Ich dich auch, die frenzi süppelt ja lieber Rødvin mit den Nachbarn :mrgreen:

Andi :mrgreen:

....nicht nur mit den Nachbarn :mrgreen:

Hej Maecky,

auch Dir ein herzliches Willkommen zurück im Alltagsleben. Sag mal, Hornhecht ist doch der mit den vielen Gräten?! Den hab ich einmal gegessen und mehr Gräten gespuckt, als Fisch gegessen.Mag ich nicht.

Hej Gerd,

Du armer Mensch! Soooooo viele Wochen Zwangsurlaub, wie hälst Du das nur aus? :mrgreen: Vielleicht schaffst Du es ja noch bis zum Urlaub. Dr. Bjerregard ist Dir bestimmt behilflich :mrgreen:
Pssssst, ich wurde doch gerade erst von C.... äh.....dem anderen des Titelbetruges überführt :mrgreen:

Andi :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hafengeburtstag auf Phönix? ...und ich hab bisher noch nix davon gesehen. Ist mir zu nass in diesem Jahr. Hauptsache die Süddeutschen wissen, was im Hafen los ist. :mrgreen:
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Es wird darauf hingearbeitet:
1) auf den Ruhestand :D und
2) auf den Urlaub!
So langsam wird´s nämlich auch für uns Zeit "Haufen" zu bilden. Aber, wie ich hier schon mal schrieb, das sieht für uns Camper wahrscheinlich um einiges chaotischer und umfangreicher als bei Euch "Häuslesurlaubern" aus! Trotzdem, die Vorfreude ist da (und meinem Frauchen graust´s sogar schon richtig davor - manchmal habe ich den Eindruck, sie würde allein wegen des Packens auf den Urlaub verzichten. Aber wenn wir erst mal unterwegs sind, legt sich das schnell wieder!)

werner :P
Felicitas R.

Hej frenzi,

ich habe keine Ahnung wie das mit dem Hornhecht ist :shock: .
Ich hasse Fisch !!!!

Aber er hat grüne Schuppen und auch grüne Gräten, die fluoreszieren.
Ich werde Dir berchten, wie es dem GöGa geschmeckt hat .....

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Das ist glaube ich nicht der Gewinner...... :roll:

Andi :shock:
Felicitas R.

andi hat geschrieben:Das ist glaube ich nicht der Gewinner...... :roll:

Andi :shock:
Etwas lahm..... !!!!

Hjertelige hilsener