Bollerofen
Hej
Bifima, gib mal bei google (Bilder) Aprilia 125 ein, ist ein kleines Motorrad, läuft ohne Drossel (die drin bleibt!!!!) 180
Fidschi, so isses, oder er fährt weiter Roller
Chris war nicht soooo "amused" hatte die Gelegenheit und keine Zeit....aber der Preis war dann doch iO und mit Drossel erst recht
Andi
Bifima, gib mal bei google (Bilder) Aprilia 125 ein, ist ein kleines Motorrad, läuft ohne Drossel (die drin bleibt!!!!) 180

Fidschi, so isses, oder er fährt weiter Roller

Chris war nicht soooo "amused" hatte die Gelegenheit und keine Zeit....aber der Preis war dann doch iO und mit Drossel erst recht

Andi

Ach, hattet ihr.....Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,
ja, ich hatte schon befürchtet, dass Chris nicht ganz so begeistert ist wie Du. Die Diskussion hatten wir doch auch schon mal auf Rømø....
Hjertelige hilsener
Fidschi

Wenn nicht, die wird ja auch mich zugelassen.....

Ausserdem, wen er sich mit 18 gleich ne große käuft, ist es vielleicht besser wenn er vorher schon mit ner kleinen geübt hat !!
Andi

Ein Motorrollerbifima hat geschrieben:Hej andi,
achso, ein Motorroller. Man lernt immer wieder was dazu. Meine Söhne hatten es nicht so mit Moped und Motorrad, worüber wir nicht unglücklich waren. Nun fahren sie Auto, aber da macht man sich auch so seine Sorgen. Allzeit gute Fahrt.
LG
bifima

Bei Aprilia 125 kommen eigentlich nur Motorräder ......?
Andi