Jobsuche als Allroundhandwerker (Schlüsselfertigerhochbau)

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
ACCAkut
Mitglied

Jobsuche als Allroundhandwerker (Schlüsselfertigerhochbau)

Beitrag von ACCAkut »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Nach fast 26 Jahren Bautätigkeit mit allen Anforderungen eines Bauvorhabens (Einfamilienhäuser-Mehrfamilienhäusern) angefangen von der Ausschachtung-Mauern-Zimmerarbeiten..und und und, sehe ich in unserem Land in meinem "Alter" keine Möglichkeit mehr, einen Arbeitsplatz zu finden.
:(
Scheinbar werden in unserem Land, keine Mitarbeiter mehr gesucht, die selbstständig arbeiten können und wollen.

Meine Frage nun, besteht für diese "aussterbende Gattung" Bauhandwerker in Dänemark ein Bedarf. ? :wink:

Bisher habe ich fast ausschließlich Anzeigen für Maurer-Zimmerer-Klempner gesehehen.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ein Dank im Vorraus.

ACC der Akute
Mollim
Mitglied

Beitrag von Mollim »

Bewirb dich auf diese Stellen, Allrounder sind gern genommene Fachkräfte, den Arbeitgebern kommt es nicht unbedingt auf einen festgelegten Beruf an, können, Teamgeist, Flexibilität zählt.

Meist bekommst du ein persönliches Gespräch, so wars bei mir immer, und da kannst du dich so teuer wie möglich "verkaufen"

Also ran und Mut, wünsche dir viel Glück
Jeg er Sydslesviger
ACCAkut
Mitglied

Beitrag von ACCAkut »

Hallo Mollim,

erstmal danke.
Zeitarbeitsfirmen möchten mich "scheinbar" gerne haben, aber ich möchte doch gerne in einem kleinen Betrieb wenn möglich arbeiten.

Vieleicht kennt hier jemand,auf dem Lande eine kleine Bauunternehmung, die einen Allrounder suchen.
Die Gegend ist dabei nebensächlich.

Wäre schön wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Ansonsten wünsche ich noch allen schöne Pfingsten.
Antworten