Haussuche bei Oester Hurup an der Ostsee

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
fitti
Mitglied

Haussuche bei Oester Hurup an der Ostsee

Beitrag von fitti »

Hallo, kann mir Jemand ein Haus für das Gebiet, Oester Hurup an der Ostsee empfehlen. Möchte gerne im September dort eine Woche Urlaub machen.
Gruß, Friedhelm
Tina W.
Mitglied

Beitrag von Tina W. »

Hej fitti!

In Øster Hurup gibt es auch ein Büro von Dan Center:

Kystvejen 59, Øster Hurup
9560 Hadsund
Tlf.: 98587055
Fax: 98588128

Viel Erfolg!

Es grüsst,
Tina
Hannover96
Mitglied

Beitrag von Hannover96 »

Ich denke es ist ziemlich schwer in so einem Forum aufs Blaue hinaus ein bestimmtes Haus zu empfehlen, wenn man nicht weiß, mit wie vielen Leuten man hin will, was für Komfort man erwartet, was man ausgeben möchte, und und und.
Sydstien
Mitglied

Beitrag von Sydstien »

Hej Friedhelm,

hm - was sollen wir jetzt machen? Unseren Super-Geheimtipp hier ins Forum stellen, damit wir sicher sein können, dass "unser" Haus in den nächsten Jahren immer besetzt ist? Dir nicht ganz so gute Häuser nennen, damit eben das nicht passieren kann? Für Dich auf online-Suche gehen? Ich fürchte, das musst Du schon selbst machen.

Schöne Grüße
Heinz-Dieter

PS: Øster Hurup liegt am Kattegat, nicht mehr an der Ostsee.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Verweisen wir doch einfach mal hierauf: [url]http://dk-forum.de/forum/ftopic8894.html[/url]

Und wünschen viel Erfolg. :wink:
Berndt

Beitrag von Berndt »

@ fitti:
Oester Hurup an der Ostsee
Immer diese Verwechslung :) :arrow: Die Ostküste Jütlands zwischen Skagen und Middelfart (Fünen) hat eigentlich nichts mit der Ostsee zu tun, sondern mit dem Kattegat, das Jütland mit Schweden verbindet.
Im Grunde genommen kann man im südlichen Jütland die Ostsee kaum sehen, nur auf der jütländischen Insel Alsen, nordöstlich von Flensburg :wink:
geloescht20

Beitrag von geloescht20 »

Hallo Berndt und Heinz-Dieter, ihr sagst es!

Ich habe zwar damals (1993 ) gewusst, dass dort "schon" das Kattegat ist, aber dass dort Ebbe und Flut herrschen. :oops:

Das Meer war am ersten Abend sooooo weit weg. :D

Schmunzelnde Grüße
Ingrid A.
Mitglied

Beitrag von Ingrid A. »

Wir hatten mal ein ganz tolles Haus in der Nähe von Øster Hurup, vermietet damals von Dan Center.

Eine alte Wassermühle, ganz nah am Meer gelegen. Wunderschön renoviert, ich glaube, die Straße hieß "Møllevanget" oder so ähnlich.

Wir haben es leider nicht mehr gefunden in den letzten Jahren, aber vielleicht ist es ja noch privat zu vermieten?
Antworten