Hallo, kann mir Jemand ein Haus für das Gebiet, Oester Hurup an der Ostsee empfehlen. Möchte gerne im September dort eine Woche Urlaub machen.
Gruß, Friedhelm
Haussuche bei Oester Hurup an der Ostsee
-
- Mitglied
Hej Friedhelm,
hm - was sollen wir jetzt machen? Unseren Super-Geheimtipp hier ins Forum stellen, damit wir sicher sein können, dass "unser" Haus in den nächsten Jahren immer besetzt ist? Dir nicht ganz so gute Häuser nennen, damit eben das nicht passieren kann? Für Dich auf online-Suche gehen? Ich fürchte, das musst Du schon selbst machen.
Schöne Grüße
Heinz-Dieter
PS: Øster Hurup liegt am Kattegat, nicht mehr an der Ostsee.
hm - was sollen wir jetzt machen? Unseren Super-Geheimtipp hier ins Forum stellen, damit wir sicher sein können, dass "unser" Haus in den nächsten Jahren immer besetzt ist? Dir nicht ganz so gute Häuser nennen, damit eben das nicht passieren kann? Für Dich auf online-Suche gehen? Ich fürchte, das musst Du schon selbst machen.
Schöne Grüße
Heinz-Dieter
PS: Øster Hurup liegt am Kattegat, nicht mehr an der Ostsee.
@ fitti:
Die Ostküste Jütlands zwischen Skagen und Middelfart (Fünen) hat eigentlich nichts mit der Ostsee zu tun, sondern mit dem Kattegat, das Jütland mit Schweden verbindet.
Im Grunde genommen kann man im südlichen Jütland die Ostsee kaum sehen, nur auf der jütländischen Insel Alsen, nordöstlich von Flensburg
Immer diese VerwechslungOester Hurup an der Ostsee

Im Grunde genommen kann man im südlichen Jütland die Ostsee kaum sehen, nur auf der jütländischen Insel Alsen, nordöstlich von Flensburg

Wir hatten mal ein ganz tolles Haus in der Nähe von Øster Hurup, vermietet damals von Dan Center.
Eine alte Wassermühle, ganz nah am Meer gelegen. Wunderschön renoviert, ich glaube, die Straße hieß "Møllevanget" oder so ähnlich.
Wir haben es leider nicht mehr gefunden in den letzten Jahren, aber vielleicht ist es ja noch privat zu vermieten?
Eine alte Wassermühle, ganz nah am Meer gelegen. Wunderschön renoviert, ich glaube, die Straße hieß "Møllevanget" oder so ähnlich.
Wir haben es leider nicht mehr gefunden in den letzten Jahren, aber vielleicht ist es ja noch privat zu vermieten?