Begeisterte Dänemark-Urlauber für Reisebuch gesucht)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Ivalu
Neues Mitglied

Begeisterte Dänemark-Urlauber für Reisebuch gesucht!

Beitrag von Ivalu »

Für ein Reisebuch über den Norden Jütlands suche ich Leute (vorzugsweise Familien), die in diesem Jahr ihren Urlaub in dieser Region verbringen. Es ist wichtig, dass Ihr Euch bewusst für Dänemark entschieden habt, vielleich schon öfters dort gewesen seid und ungefähr wisst, welche Art von Urlaub Euch erwartet.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Viele Grüße
Hannover96
Mitglied

Beitrag von Hannover96 »

Also bists du auf der Suche nach Reiseberichten ? Verstehe deinen Beitrag noch nicht so ganz.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

gibts ne gage? sollte man erwaehnen, wenn dem so ist.
Ivalu
Neues Mitglied

Beitrag von Ivalu »

Also: Gesucht werden Interviewpartner zum Thema Urlaub in Nordjütland, die mir, per vorab per E-mail/Telefon oder live während des Urlaubs, etwas erzählen können über die Art ihres Urlaubs (Unterkunft, Aktivitäten, Kontakte...), über die Gründe, weshalb sie in DK Urlaub machen sowie evt. über Erfahrungen aus früheren Urlauben.

Zum Hintergrund: Das Buch wendet sich an Touristen (auf deutsch und dänisch) und besteht hauptsächlich aus Portraits lokaler Leute. Um die Perspektive zu wechseln, möchte ich auch ein Kapitel aus der Sicht der Touristen selbst schreiben.

Ich bin selbst Autorin des Buches, wohne in Nordjütland und arbeite mit einem lokalen Fotografen zusammen, suche also keine Reiseberichte/Fotos und kann auch kein Honorar für die Interviews zahlen.
Petra M.
Mitglied

Re: Begeisterte Dänemark-Urlauber für Reisebuch gesucht!

Beitrag von Petra M. »

Ivalu hat geschrieben: Es ist wichtig, dass Ihr Euch bewusst für Dänemark entschieden habt,
Hat sich schon mal jemand unbewußt für Dänemarkt entschieden....? :mrgreen:
pipeline
Mitglied
Re: Begeisterte Dänemark-Urlauber für Reisebuch gesucht!

Beitrag von pipeline »

Petra M. hat geschrieben:
Ivalu hat geschrieben: Es ist wichtig, dass Ihr Euch bewusst für Dänemark entschieden habt,
Hat sich schon mal jemand unbewußt für Dänemarkt entschieden....? :mrgreen:
Oder auch: KANN man sich ueberhaupt unbewusst entscheiden? Schliesst das eine das andere nicht aus? *gruebel*...
Kaellepot
Mitglied

Beitrag von Kaellepot »

Vielleicht wenn jemand die Ausfahrt Richtung Odense/Kopenhagen/Sverge verpasst....? :D :roll: :D
Adam Riese
Mitglied

Beitrag von Adam Riese »

Moin,

vielleicht als eine Idee: versuch doch mal einen Geocacher für Dein Buch zu finden. Ich bin letzten September mal wieder im Norden gewesen und habe die Gegend durch geocaching mal wieder ganz anders "entdeckt". Das ist sowohl für Einheimische als auch Touristen sehr interessant.

Ein schöner Cache ist zum Beispiel [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aaee51b1-6250-4c18-8342-650189bfde86]Fosdalen[/url] bei Slettestrand/Tranumstrand.

Hintergrund zum Geocaching findest Du u.a. auf [url=http://www.geocaching.dk/]Geocacing.dk[/url] oder ganz launig aufbereitet im neuen Buch von Bernahrd Hoëcker

Viele Grüße aus Hamburg
Antworten