hoffe, das ist hier die richtige Rubrik

Haben 3 Wochen Urlaub in diesem Haus verbracht....
Positiv:
- Nähe zum Strand... sind wirklich nur knapp 250 mtr.
- eingezäunter Vorplatz, man kann also Hund oder Kind dort getrost spielen lassen
- ruhige Lage
- Carport
- gute Verkehrsanbindung Ringköbing - Hvide Sande usw.
Negativ:
- obwohl in der Beschreibung steht, daß 2006 eine Renovierung erfolgt sein soll, ist diese für uns nicht nachvollziehbar/sichtbar gewesen. Das Haus macht im ganzen einen schon ziemlich genutzten, bewohnten Eindruck
- es ist für 7 Personen ausgelegt... das sollten dann aber keine großen sein *g* denn mind. 4 der 7 Betten sind gerade mal knapp 190 cm lang und 70 cm breit
- Ledersessel sind von der Mechanik schon ziemlich kaputt - Beschädigung, selbst bei vorsichtiger Benutzung vorprogrammiert
- für 7 Personen meiner Meinung nach auch nicht ausreichend Geschirr und Besteck...es sollte doch hier, da man ja auch die Geschirrspülmaschine benutzt, mindestens 2fach vorhanden sein
- Sauberkeit des Hauses liess bei der Übernahme zu wünschen übrig...Spinnweben wäre ja kein Thema gewesen, aber selbst die Betten war übelst staubig (obwohl das Haus direkt vorher bewohnt war)
und für mich der gravierendste Mangel und ein absolutes "Nicht-nochmal".... Schimmelpilze in der Dusche und zwar ziemlich arg
Für den Preis (~ 380 Euro pro Woche) meiner Meinung nach einfach nicht okay...