Hallo,
gibt es in Dänemark (Jütland) speziell in der Gegend Saltum Strand sowie Hirtshals Fachgeschäfte für Hundefutter sowie bei uns z.b. Freßnapf, halt einfach etwas hochwertigeres als das was man in normalen Supermärkten bekommt. Wir fahren mit 2 Hunden für 3 Wochen in den Urlaub und das wären dann 40 Dosen bzw. Trockenfutter zum mitschleppen. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Grüße
Joachim
Tiernahrung
-
- Mitglied
www.vizsla-cosima.de
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich II. der Große
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich II. der Große
Moin,
also wir haben noch nie Probleme mit der Beschaffung von Hundebüchsen gehabt.
Billig gibt es bei Fakta und Konsorten und etwas hochwertigeres bekommt man bei Brugsen und Co. In den grösseren Einkaufcentern gibt es auch Tierläden.
Eigendlich findet man die fast überall im Aussenring einer Stadt, oft bei Baumärkten nebenan.
Zu Saltum kann ich nichts sagen, wir sind immer auf Achse im Urlaub und wenn ich im Supermarkt einkaufen gehe, bringe ich für die Hunde was mit.
Mehr wie 4 Büchsen schleppen wir auch nie mit.
Schon lieber einen Sack besseres Trockenfutter.
Ich wechsel hier zu Hause auch zwischen teuer und billig, wobei billig nicht immer schlecht ist.
Unsere Hunde essen immer und überall alles
by Heike
also wir haben noch nie Probleme mit der Beschaffung von Hundebüchsen gehabt.
Billig gibt es bei Fakta und Konsorten und etwas hochwertigeres bekommt man bei Brugsen und Co. In den grösseren Einkaufcentern gibt es auch Tierläden.
Eigendlich findet man die fast überall im Aussenring einer Stadt, oft bei Baumärkten nebenan.
Zu Saltum kann ich nichts sagen, wir sind immer auf Achse im Urlaub und wenn ich im Supermarkt einkaufen gehe, bringe ich für die Hunde was mit.
Mehr wie 4 Büchsen schleppen wir auch nie mit.
Schon lieber einen Sack besseres Trockenfutter.
Ich wechsel hier zu Hause auch zwischen teuer und billig, wobei billig nicht immer schlecht ist.
Unsere Hunde essen immer und überall alles

by Heike
kwako 
Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html