daenisches Handy - welcher Anbieter?
daenisches Handy - welcher Anbieter?
Hallo,
ich muesste mir demnaechst mein erstes daenisches Handy anschaffen. Kann mir jemand mit folgenden Fragen weiterhelfen?
Welcher Anbieter ist empfehlenswert?
Gibt es einen besonders guenstigen Anbieter fuer Gespraeche nach Dtl?
Danke
Evi
ich muesste mir demnaechst mein erstes daenisches Handy anschaffen. Kann mir jemand mit folgenden Fragen weiterhelfen?
Welcher Anbieter ist empfehlenswert?
Gibt es einen besonders guenstigen Anbieter fuer Gespraeche nach Dtl?
Danke
Evi
Kann mir jemand sagen ob man zb.von Dänemark mit einem Handy günstig in alle Netze nach Deutschland telefonieren kann.Egal ob Festnetz oder ins Handynetz.Ansonsten ins Festnetz,wenn zu teuer.Mit welchem Anbieter?
Von Deutschland aus nach dk.mit nem Handy zb.ins Festnetz währe auch nicht schlecht,wenn mir einer sagen könnte wie das günstiger geht?
Von Deutschland aus nach dk.mit nem Handy zb.ins Festnetz währe auch nicht schlecht,wenn mir einer sagen könnte wie das günstiger geht?

Also, ich hab eine Prepaidcard von Telia. War irgendwie der einzige Prepaidanbieter, von dem man auch SMS nach Deutshcland schicken konnte... Wie das bei Verträgen ausschaut, weiß ich leider nicht.
@Galaxos: Ich glaube, wirklich günstig sind Auslandsgespräche nie vom Handy aus
@Galaxos: Ich glaube, wirklich günstig sind Auslandsgespräche nie vom Handy aus

”At turde er at miste fodfæstet for et øjeblik, ikke at turde er at miste det for evigt!" ( Søren Kierkegaard )
Ich war immer mit "CBB" ganz zufrieden, aber nach Deutschland mit dem Handy zu telefonieren wird nie günstig!
Ich würde ein IP-telefon empfehlen wie z.B. telefin (es gibt eine Menge verschiedene Firmen, keine Ahnung welche sind besser...). Skype wäre auch eine Möglichkeit.
Ich würde ein IP-telefon empfehlen wie z.B. telefin (es gibt eine Menge verschiedene Firmen, keine Ahnung welche sind besser...). Skype wäre auch eine Möglichkeit.
"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer."
-
- Mitglied
Wie waers denn mit [url]http://www.voipstunt.com[/url] oder [url]http://www.smsdiscount.com[/url] ? Damit kann man wie der Name schon sagt,ueber Voip sowohl von DK nach D und umgedreht rund um die Uhr kostenlos ins Festnetz telefonieren und relativ guenstig (20 Cent/min) in jedes Handynetz. Mit dem SMSDiscount kann man dann ueber Computer an jedes Handy SMS versenden fuer 1 Cent pro SMS ! 

Doch. Wer vor allem ins Ausland telefoniert, für den ist www.lebara.dk ein guter Tip. Mit der Prepaid-SIM-Karte von Lebara telefoniert man für 0,69 Kronen (9 Cent) pro Minute von DK ins deutsche Festnetz bzw. 2,99 Kronen (40 Cent) ins Mobilfunknetz nach Deutschland.nielsen hat geschrieben:Ich war immer mit "CBB" ganz zufrieden, aber nach Deutschland mit dem Handy zu telefonieren wird nie günstig!
Die meisten Handy-Laufzeitverträge innerhalb Deutschlands sind wohl nach wie vor teurer...