ihr begeistert mich total, mein Posteingang ist zur Zeit ganz schön voll. Da scheinen die 50 kein Problem zu sein.
Bitte nicht sauer sein, wenn es mal einen Tag dauert bis ich mich melde, aber zwischendurch gibt es auch noch ein bisschen was anderes als DK. Ich warte ja ohnehin den festgelegten Bestellzeitraum ab.
HeikeB. gib mir bitte Deine Bankverbindung, damit ich die Knete für die 2 Bänder überweisen kann. Isnogud(Garog@gmx.de)
Bestellt ist bestellt und Du sollst nicht auf Bändern sitzen bleiben, weil ich nicht in die Puschen komm:-) Biba
guckst du bitte hier....., da habe ich die Vorgehensweise schon mal beschrieben.
Gruß Heike
Folgende Vorgehensweise:
1. Ihr postet mich an bitte per mail und teilt mir eure Adresse mit und wievie Bänder ihr haben wollt.
2. Ich teile euch meine Bankverbindung mit
3. Ihr überweist das Geld
4. Wenn ich eine Bestellung von mindestens 50Stck. habe und das Geld so ziemlich eingegangen ist werde ich die Bänder bestellen.
5. Sobald ich die Bänder habe werde ich sie dann verschicken
6. Da die meisten die Bänder mit nach Dk nehmen wollen ist am 10.06.07 Bestellschluss. Somit könnte ich, wenn alles so gut klappt wie beim letzten Mal die Bänder bis 30.06.07 haben.
die Vorgehensweise ist mir klar, aber wie soll ich Dich anmailen, wenn ich keine Addy von Dir hab. Mail mir Deine Addy nach Garog@gmx.de. Dann läuft es weiter wie Du es beschrieben hast. Gruß(biba=bisbald)Isnogud
Bisher wurden 46 Schlüsselbänder bestellt.
Es sind zwar noch nicht alle von der Liste dabei, oder manche haben ihren Nick nicht angegeben, egal, die 50 werden bestimmt voll, und es sind ja auch noch 2 Wochen Zeit.