1 hübsches Häuschen mit 3 Schlafzimmern für 4 Personen, 1 kniehoher Hund erlaubt, Sauna und Whirlpool nicht nötig, höchstens 1 km von der Nordsee (Sandstrand) entfernt, in einem Dörfchen mit Hafen und Möglichkeit, Fische direkt vom Kutter zu kaufen (oder auch ein guter Fischladen) und wenigstens einem Bäcker und einem kleinen Laden, wo man alles Nötige kaufen und ansonsten abends einen netten kleinen Spaziergang machen kann, um die hübschen Häuschen zu bewundern. Ein größerer Supermarkt sollte dann höchstens 5 - 10 km davon entfernt sein. Das Ganze möglichst zentral, dass man Ausflüge aller Art (Shopping und Kultur, Freizeitparks müssen nicht sein) sowohl in den Norden als auch in den Süden Dänemarks machen kann.
Das Ganze soll Ende August/Anfang September stattfinden.
Ich hab jetzt so einige Ferienhausanbieter online durchgeschaut, aber irgendwie warte ich noch auf das gewisse Etwas. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gerne auch per PN. Ich danke schon mal im Voraus - und selbst wenn es nur für die Mühe ist, sich durch diesen Beitrag zu quälen