Hallo...großes Lob..

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
KerstinR
Neues Mitglied

Hallo...großes Lob..

Beitrag von KerstinR »

Hallo,

Mein Name ist Kerstin, bin 23Jahre jung,Studentin und bin neu hier. Ich wollte mich nur kurz vorstellen und ein großes Lob für dieses Forum und der Mitglieder aussprechen! Ich habe vor in diesem Oktober zu meinem Zukünftigen nach Kopenhagen zu ziehen und dort ein neues Leben beginnen(er ist Däne). Da es ja nur noch 4Monate entfernt ist bin ich ständig auf der Suche nach neuen hilfreichen Informationen und Menschen die das entweder auch noch vor sich haben oder schon hinter sich. Da ich das Gefühl habe das meine Vorbereitungen und Infos diesbezüglich noch nicht aussreichen um auf der "sicheren Seite" zu sein und bin auf diese Seite gestoßen. :)
Ich habe schon viele hilfreiche und interessante Forenbeiträge gefunden und bin überrascht das es hier so rege daher geht im gegensatz zu einigen anderen Seiten und natürlich auch froh darüber!
Super!
Ich werde mich mal schon im voraus bei euch bedanken, da ich glaube das ich hier bestimmt auch mal die ein oder andere überflüssige Frage stellen werde :wink:

liebe grüße Kerstin :mrgreen:
Antworten