"Mein neues Leben" auf Kabel 1 - wer hat's gesehe
genau so ist es! da haben die eine Fortsetzung der Folge gezeigt, die nur eine Std. ging und worauf sich ja auch der Thread hier bezieht. Ziemlich am Anfang der XXL Folgen von der Soap kam dann Skandinavien dran, wo unter andrem die beiden gezeigt wurden in einem kurzen Rückblick und ihr weiteres Leben in DK (Scheidung, neuer Job für Sven, neuer Freund, etc.).
daher habe ich die Infos
daher habe ich die Infos
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
-
- Mitglied
Re: "Mein neues Leben" auf Kabel 1 - wer hat's ge
hi.
also auf blauen dunst in ein fremdes land würde ich nicht. wir ziehen auch in ein paar monaten nach dk und wir planen alles von grundauf. haben uns übrigens bei goodbye deutschland beworben. liebe gruß nina+helge
also auf blauen dunst in ein fremdes land würde ich nicht. wir ziehen auch in ein paar monaten nach dk und wir planen alles von grundauf. haben uns übrigens bei goodbye deutschland beworben. liebe gruß nina+helge
Hej Nina und Helge,
ganz schön mutig!
Wenn ich so in diversen Foren über die Auswander-Shows lese, (und ich muss ja gestehen, 2 der vielen Sendungen habe ich auch gesehen), dann würde ich die Finger davon lassen. Ein Paar hat erzählt, 80 % der Sendung wird nach Drehbuch gefilmt, damit es für die Zuschauer interessant ist, und wie die Auswanderer dann dargestellt werden, das könnt hr Euch sicher denken.
Herzlichen Gruß
Maria
ganz schön mutig!
Wenn ich so in diversen Foren über die Auswander-Shows lese, (und ich muss ja gestehen, 2 der vielen Sendungen habe ich auch gesehen), dann würde ich die Finger davon lassen. Ein Paar hat erzählt, 80 % der Sendung wird nach Drehbuch gefilmt, damit es für die Zuschauer interessant ist, und wie die Auswanderer dann dargestellt werden, das könnt hr Euch sicher denken.
Herzlichen Gruß
Maria
-
- Mitglied
Ich würde mir da nicht so viel erhoffen, denn sie wollen auch immer wieder Aupairs haben und dafür gibt es bei Vox "Auf und davon" 500 € ( 2 Drehtage in Deutschland insgesamt max 10 )
Ach ja auf der Website von Kabel 1 kann man sich die XXL- Version anschauen, bei mir allerdings nur sehr stockend.
liebe Grüße
Mareike
Ach ja auf der Website von Kabel 1 kann man sich die XXL- Version anschauen, bei mir allerdings nur sehr stockend.
liebe Grüße
Mareike
ich würde, so glaube ich das zumindestens jetzt, auch eher auf eine Begleitung eines Fernsehteams verzichten, auch wenn es ein Startkapital dafür gibt...ob groß oder klein. da filme ich lieber selbst, wie ich den Schritt in ein neues Leben wage und mache mir dann meine Story für die Verwandten und Freunde raus...
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
-
- Mitglied
Moin Tom hier.
Uns wurde auch von drei Produktionsfirmen angeboten uns in Fernsehen zu bringen bzw. Zeitung. Wir haben dankend abgelehnt auch als uns versichert wurde das uns nur drei Leute die erste Zeit begleiten. Ich habe aber keine Lust mich vor der Nation zum Affen zu machen ohne das Recht mitzubestimmen. Nur der Baur Verlag hätte zugesichert nichts ohne meine Zustimmung ( gegenlesen ) zu veröffendlichen. Es sind aber unsere eigenen Momente des "neuen Lebens" die ich nicht teilen möchte.
Gruß Tom
Uns wurde auch von drei Produktionsfirmen angeboten uns in Fernsehen zu bringen bzw. Zeitung. Wir haben dankend abgelehnt auch als uns versichert wurde das uns nur drei Leute die erste Zeit begleiten. Ich habe aber keine Lust mich vor der Nation zum Affen zu machen ohne das Recht mitzubestimmen. Nur der Baur Verlag hätte zugesichert nichts ohne meine Zustimmung ( gegenlesen ) zu veröffendlichen. Es sind aber unsere eigenen Momente des "neuen Lebens" die ich nicht teilen möchte.
Gruß Tom
Wer seine Feinde liebt,sollte seine Freunde besser behandeln.
-
- Mitglied
Hallo Leute ich finde das schon wichtig ist dänisch zu können aber ich habe bis jetzt immer glück gehabt in der Arbeit ich musste es bis jetzt noch nicht oft Dänisch Sprechen da ich immer viele Deutsche Kollegen um mich hatte.
Und zu dem warum Deutsche immer davon ausgehen das alle deutsch können das liegt daran das die deutsche Sprache der zweit größter Sprachraum in Europa ist nach Russisch ca. 140.000.000 Menschen Sprechen deutsch z.B. Österreich, Südtirol, Lotringen usw.
Ich bin z.B. Südtiroler und wehr sehr beleidigt wenn einer mich Italiener nennen würde nur als tipp wenn einer mal nach Süd Tirol kommt nicht Italiener sagen.
Und zu dem warum Deutsche immer davon ausgehen das alle deutsch können das liegt daran das die deutsche Sprache der zweit größter Sprachraum in Europa ist nach Russisch ca. 140.000.000 Menschen Sprechen deutsch z.B. Österreich, Südtirol, Lotringen usw.
Ich bin z.B. Südtiroler und wehr sehr beleidigt wenn einer mich Italiener nennen würde nur als tipp wenn einer mal nach Süd Tirol kommt nicht Italiener sagen.