wohnen in esbjerg und sprachkurs in kophenhagen

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
sylvi
Mitglied
wohnen in esbjerg und sprachkurs in kophenhagen

Beitrag von sylvi »

auch die suchfunktion hat mir noch nicht weiter gebracht,denn wir ziehen im juli nach esbjerg wo ich auch dann sofort einen sprachkurs machen werde.nu aber unser problem mein mann(skill) wird wohl das erste halbe jahr mindestens in kophenhagen auf montage sein und nur am wochenende zuhause .aber auch er möchte so schnell wie möglich seinen sprachkurs machen in kph .hoffe das jeman nen tip oder ne adresse hat wo ich mich hinwenden kann.danke im voraus :oops:
habe den mut deinen traum zu leben so hast du nicht am ende das gefühl was verpasst zu haben
Mollim
Mitglied

Beitrag von Mollim »

uh, helfen kann ich dir da leider nicht, aber du sagst das du einen Sprachkurs in Esbjerg machen wirst, kannst du mir eventuell dabei weiterhelfen, ich bin derzeit noch mindestens bis dezember in der Woche in Esbjerg, und abends isses doch recht dröge dort, da wäre ein Sprachkurs eine nette abwechslung und nützlich dazu.
Jeg er Sydslesviger
sankthansorm
Mitglied

Beitrag von sankthansorm »

In Kopenhagen gibt es verschiedene Sprachschulen, z.B. Studieskolen (http://www.studieskolen.dk/) oder Kiss (http://www.kiss.dk/). Meistens hat man zwei Mal die Woche am Abend (wenn man sich für den Abendkurs entscheidet) - Mo + Mi o. Di + Do. Unterricht.
sylvi
Mitglied
Beitrag von sylvi »

Danke werd da gleich montag mal anrufen .je schneller es losgehen kann um so besser und abends hat er ja genug zeit *gg* da kommt er wenigstens nich auf falsche gedanken in der fremde :D
habe den mut deinen traum zu leben so hast du nicht am ende das gefühl was verpasst zu haben
Antworten