Hallo
Wir sind eine Gruppe bestehend aus fünf Pärchen,wir machen jedes Jahr ein gemeinsamen Urlaub.Für dieses Jahr wollen wir wahrscheinlich nach DK wenn wir dort was Passendes finden,es sollte eine Kegelbahn in der nähe sein aber auch Diskotheken,Clubs und Kneipen, man will ja nicht einrosten und was unternehmen.Kann jemand einen Ort und eventuell ein Haus empfehlen.
Kegelgruppe sucht Unterkunft.
-
- Mitglied
hallo Susi
Wir fahren viel in die Jammerbucht zwischen Loekken und Blokhus. Dort oben gibt es schöne Ferienhäuser zu mieten, auch für Gruppen, wie ihr es seid.
Und in beiden Orten gibt es aber nur Bowlingbahnen. Restaurants und Diskotheken usw. natürlich auch.
Bedenkt nur die Reisezeit,da in der Nebensaison vieles nur am Wochenende geöffnet hat und das kann dann langweilig werden. Loekken hat z.b. auch ein Brauhaus .........
Wie es in anderen Orten mit euren Wünschen aussieht, kann ich dir nicht sagen.
Aber Bowling wäre dochmal eine Alternative zum Kegeln!!!!
Viel Spaß beim Planen.
Wir fahren viel in die Jammerbucht zwischen Loekken und Blokhus. Dort oben gibt es schöne Ferienhäuser zu mieten, auch für Gruppen, wie ihr es seid.
Und in beiden Orten gibt es aber nur Bowlingbahnen. Restaurants und Diskotheken usw. natürlich auch.
Bedenkt nur die Reisezeit,da in der Nebensaison vieles nur am Wochenende geöffnet hat und das kann dann langweilig werden. Loekken hat z.b. auch ein Brauhaus .........

Wie es in anderen Orten mit euren Wünschen aussieht, kann ich dir nicht sagen.
Aber Bowling wäre dochmal eine Alternative zum Kegeln!!!!
Viel Spaß beim Planen.
Hallo
Danke für die Antworten,die ich erhalten habe.Dawir, ich und Mann schon einige mal inDK waren,weiß ich das es schwierig ist was passendes für unsere Gruppe zu finden in der Nebensaison,ich habe schon an Blåvand gedacht,aber als wir dort waren, war es wie auf einem Truppenübungsplatz.Bowling wäre eine Alternative zum Kegeln.
Danke für die Antworten,die ich erhalten habe.Dawir, ich und Mann schon einige mal inDK waren,weiß ich das es schwierig ist was passendes für unsere Gruppe zu finden in der Nebensaison,ich habe schon an Blåvand gedacht,aber als wir dort waren, war es wie auf einem Truppenübungsplatz.Bowling wäre eine Alternative zum Kegeln.