Kegelgruppe sucht Unterkunft.

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
susanne k

Kegelgruppe sucht Unterkunft.

Beitrag von susanne k »

Hallo

Wir sind eine Gruppe bestehend aus fünf Pärchen,wir machen jedes Jahr ein gemeinsamen Urlaub.Für dieses Jahr wollen wir wahrscheinlich nach DK wenn wir dort was Passendes finden,es sollte eine Kegelbahn in der nähe sein aber auch Diskotheken,Clubs und Kneipen, man will ja nicht einrosten und was unternehmen.Kann jemand einen Ort und eventuell ein Haus empfehlen.
Ursula
Mitglied
Beitrag von Ursula »

Hallo Susi,

vielleicht Lalandia auf Lolland, gleich an der Fähre Puttgarden-Rødby?

http://www.lalandia.dk/deutsch
Hannover96
Mitglied

Beitrag von Hannover96 »

Løkken, ansonsten ist in den Regionen mit Ferienhäusern was Disco, Kneipe, Clubs etc. angeht eh tote Hose(jedenfalls was Jütland betrifft). Und was Kegelbahnen angeht, da kenne ich mich bei den Dänen nicht so aus, aber wenn man in irgendwelchen Prospekten was liest, dann eher von Bowling.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

hallo Susi

Wir fahren viel in die Jammerbucht zwischen Loekken und Blokhus. Dort oben gibt es schöne Ferienhäuser zu mieten, auch für Gruppen, wie ihr es seid.
Und in beiden Orten gibt es aber nur Bowlingbahnen. Restaurants und Diskotheken usw. natürlich auch.
Bedenkt nur die Reisezeit,da in der Nebensaison vieles nur am Wochenende geöffnet hat und das kann dann langweilig werden. Loekken hat z.b. auch ein Brauhaus ......... :roll: :roll:
Wie es in anderen Orten mit euren Wünschen aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Aber Bowling wäre dochmal eine Alternative zum Kegeln!!!!
Viel Spaß beim Planen.
susanne k

Beitrag von susanne k »

Hallo

Danke für die Antworten,die ich erhalten habe.Dawir, ich und Mann schon einige mal inDK waren,weiß ich das es schwierig ist was passendes für unsere Gruppe zu finden in der Nebensaison,ich habe schon an Blåvand gedacht,aber als wir dort waren, war es wie auf einem Truppenübungsplatz.Bowling wäre eine Alternative zum Kegeln.
Antworten