Aber immer, warm geht gar nicht, skålbifima hat geschrieben:Hej andi,
gut gekühlt? Dann her damit.
LG
bifima

Andi

bifima hat geschrieben:Hej,
mir ist letzte Woche was passiert und meine nun ernsthaft, dass ich auch zum Einkaufen eine Brille tragen sollte. Ich kaufe Paulaner Hefeweizen, kühle es und trinke 1 Flasche, dann noch eine und denke: das ist aber ein zärtliches Bier. Schau mir die Flasche genau an: alkoholfrei. Göga kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen. Er trinkt kein Hefeweizen.
LG
bifima
Ah, daher "Rettungsring", ich trag ne ganze WesteMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
gab soooo lecker Bier auf dem Stadtfest....
Andechs, Guinness, Gröninger, Duckstein....etc.etc.....
Und dann das ganze Fresschen, am leckersten war der heisse Schafskäse im Fladenbrot *sabber*
Den habe ich gestern und heute gegessen - das musste sein !!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Dirk, an das neue Alter gewöhnst Du dich schnell, glaub mirMerlin hat geschrieben:Hej, hej,
habe erst mal die Kamera aus der Hand gelegt . . . .
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Muss mich erst mal an mein neues Alter gewöhnen.![]()
Ansonsten darf ich ja etwas Geburtstagsgeld anlegen - dachte an ein aktuelles Navi. Bin schon am suchen gewesen - kann mich gar nicht entscheiden.
Andechs - LECKER!!! Hab ich früher mit den Heeresfliegern zu uns einfliegenMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
gab soooo lecker Bier auf dem Stadtfest....
Andechs, Guinness, Gröninger, Duckstein....etc.etc.....
Und dann das ganze Fresschen, am leckersten war der heisse Schafskäse im Fladenbrot *sabber*
Den habe ich gestern und heute gegessen - das musste sein !!
Hjertelige hilsener
Fidschi