Das erste Mal nach Dänemark
Das erste Mal nach Dänemark
Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr das erste Mal nach Dänemark fahren.
Wir haben und für dieses Haus entscheiden
http://jjj.dancenter.com/pubweb/showhouse4?houseid=18685&language=DEU¤cy=EUR&person=1
kennt jemand dieses Haus?
Und was kann man dort mit einem 11 jährigen Mädchen unternehmen?
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
wir wollen dieses Jahr das erste Mal nach Dänemark fahren.
Wir haben und für dieses Haus entscheiden
http://jjj.dancenter.com/pubweb/showhouse4?houseid=18685&language=DEU¤cy=EUR&person=1
kennt jemand dieses Haus?
Und was kann man dort mit einem 11 jährigen Mädchen unternehmen?
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Hej,
Vestervig ist relativ ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten (7 Tage in der Woche; die Thai-Frau spricht deutsch) vor Ort; die großen Supermärkte findest du in Hurup (SuperBest, Aldi, Rema1000).
Zum Baden eignet sich der Fjord (einfach die Steilküste runter) vor eurem Feriengebiet oder - wenn es schöner Strand sein soll - in Agger.
In Agger gibt es den ausgewiesenen Badestrand, Bitte nur dort baden, da abseits davon gefährliche Unterströmungen. Aber, wenn man Sonnenbaden will, und nicht viele Menschen um sich herum mag, einfach die Agger Tange Richtung Spden fahren, bis irgendwann rechts eine Straße abgeht. Dort zur "langen Mole" mit Kilometer weiten leeren Stränden.
Mittwochs (oder Donnerstags) geht ab Agger Hafen eine Fahrt mit einem Segelschiff.
Du hast leider nicht geschrieben wann ihr Fahrt.
Es gibt in Vestervig (Klostermarket) und Agger (Havnefest) regelmäßig Aktivitäten.
Restaurant: relativ neu und gut ist "Vigen" am Agger Hafen.
(selbe Eigner wie Thinghuskronen in Vestervig)
Reitet die Kurze ?? Es gibt in der Nähe Reitmögllichkeiten.
Für weitere Infos gerne konkrete Fragen stellen.
Hils
Dieter
Vestervig ist relativ ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten (7 Tage in der Woche; die Thai-Frau spricht deutsch) vor Ort; die großen Supermärkte findest du in Hurup (SuperBest, Aldi, Rema1000).
Zum Baden eignet sich der Fjord (einfach die Steilküste runter) vor eurem Feriengebiet oder - wenn es schöner Strand sein soll - in Agger.
In Agger gibt es den ausgewiesenen Badestrand, Bitte nur dort baden, da abseits davon gefährliche Unterströmungen. Aber, wenn man Sonnenbaden will, und nicht viele Menschen um sich herum mag, einfach die Agger Tange Richtung Spden fahren, bis irgendwann rechts eine Straße abgeht. Dort zur "langen Mole" mit Kilometer weiten leeren Stränden.
Mittwochs (oder Donnerstags) geht ab Agger Hafen eine Fahrt mit einem Segelschiff.
Du hast leider nicht geschrieben wann ihr Fahrt.
Es gibt in Vestervig (Klostermarket) und Agger (Havnefest) regelmäßig Aktivitäten.
Restaurant: relativ neu und gut ist "Vigen" am Agger Hafen.
(selbe Eigner wie Thinghuskronen in Vestervig)
Reitet die Kurze ?? Es gibt in der Nähe Reitmögllichkeiten.
Für weitere Infos gerne konkrete Fragen stellen.
Hils
Dieter
Hej,
nochmal ich.
Warum bei der Beschreibung "Gebiet: Nordostjütland" angegeben ist, versteht wohl nur der webmaster des Veranstalters.
Euer Ferienhaus liegt in Nordwestjütland im Ferienhausgebiet "Kærgarden" des Ortes Vestervig.
Ihr fahrt über Struer bis Ydby und biegt dann links Richtung Vestervig ab.
Besuch in Thyboron lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß
Dieter
nochmal ich.
Warum bei der Beschreibung "Gebiet: Nordostjütland" angegeben ist, versteht wohl nur der webmaster des Veranstalters.
Euer Ferienhaus liegt in Nordwestjütland im Ferienhausgebiet "Kærgarden" des Ortes Vestervig.
Ihr fahrt über Struer bis Ydby und biegt dann links Richtung Vestervig ab.
Besuch in Thyboron lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß
Dieter
-
- Mitglied
Das erste mal in dänemark
wenn ihr zu dem zeitpunkt anwesend seit, ein besuch des hafenfestes in agger-
12.07. - 15.07.2007.
wirst den einen oder anderen aus diesem forum dort treffen:-)
dieter, auch wieder da?
- hallo nachbar 
wir ja:-)
grüße und viel spaß
rudi
12.07. - 15.07.2007.
wirst den einen oder anderen aus diesem forum dort treffen:-)
dieter, auch wieder da?

grüße und viel spaß
rudi
Re: Das erste mal in dänemark
Hallo Rudi,mekurs hat geschrieben: dieter, auch wieder da? :-) - hallo nachbar :-)
grüße und viel spaß
rudi
jau - ab dem 14.
Bis dahin.
Dieter
Moin, moin,
auch wenn ich hier nur interessiert mitlese und nicht so viel zu den Fragen sagen kann (ist schon sehr lange her, daß ich in der Nähe Urlaub gemacht habe), fände ich es - nicht nur hier - schöner, wenn der oder die Fragesteller/in sich nicht nur bedanken und neue Fragen aufbringen würde, sondern auch auf die angefallenen Nachfragen der Antwortenden eingehen würde. Es läßt sich besser Ratgeben, wenn man mehr Angaben hat.
Nix für ungut
Wolfgang
auch wenn ich hier nur interessiert mitlese und nicht so viel zu den Fragen sagen kann (ist schon sehr lange her, daß ich in der Nähe Urlaub gemacht habe), fände ich es - nicht nur hier - schöner, wenn der oder die Fragesteller/in sich nicht nur bedanken und neue Fragen aufbringen würde, sondern auch auf die angefallenen Nachfragen der Antwortenden eingehen würde. Es läßt sich besser Ratgeben, wenn man mehr Angaben hat.
Nix für ungut
Wolfgang