Hallo Leute,
fahre am 30.6.07 von Bielefeld aus mit dem Zug nach Lindholm,werde von da aus mit einem Bus nach Blockhus fahren.So weit so gut.Die Strecke Bielefeld - Flensburg kostet mich nur 39 Euronen,also richtig gut günstig.Von Flensburg aus nach Lindholm dauert die Fahrt etwa 4 1/2 Stunden mit einmal umsteigen in Aarhus.Auf der Seite der dänischen Staatsbahn allerdings kommt als Preisinfo nur :Rejseplanen kan ikke oplyse priser i øjeblikket, prøv igen senere. als Antwort. Bei einer anderen Verbindung diese Naricht :Der er opstået en fejl i beregningen af prisen på denne rejse. Prisen på andre rejser kan muligvis beregnes.
Kann mir das einer übersetzen bitte?
Was meint ihr kostet die Fahrt von Flensburg aus Nach Lindholm?
Mit freundlichen grüßen aus Bielefeld
Tobi
Bahnpreis - Flensburg -> Lindholm
Re: Bahnpreis - Flensburg -> Lindholm
Hallo Tobi.
Preislich kann ich Dir leider nichts sagen - keine Ahnung.
Es gab vor einigen Jahren mal einen "Sparpreis Dänemark" der Deutschen Bahn: für einen Komplettpreis von 298 DM (ja, DM!) von D nach DK. Ob's den noch gibt, weiß ich nicht, müßtest'e mal bei der DB gucken.
Grüße aus Bielefeld, durch Bielefeld, nach Bielefeld
Alexander
Zu deutsch: "Der Reiseplan kann im Moment keine Preise anzeigen, versuch's später wieder."tobby hat geschrieben:Rejseplanen kan ikke oplyse priser i øjeblikket, prøv igen senere.
"Es ist ein Fehler in der Berechnung des Preises dieser Reise aufgetreten. Der Preis für andere Reisen kann möglicherweise berechnet werden."tobby hat geschrieben:Der er opstået en fejl i beregningen af prisen på denne rejse. Prisen på andre rejser kan muligvis beregnes.
Preislich kann ich Dir leider nichts sagen - keine Ahnung.
Es gab vor einigen Jahren mal einen "Sparpreis Dänemark" der Deutschen Bahn: für einen Komplettpreis von 298 DM (ja, DM!) von D nach DK. Ob's den noch gibt, weiß ich nicht, müßtest'e mal bei der DB gucken.
Grüße aus Bielefeld, durch Bielefeld, nach Bielefeld
Alexander
Zuletzt geändert von DK-Alex am 12.06.2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.