hallo
kann mir jemand die adresse von der gewerkschaft für bauarbeiter in kopenhagen geben?
wenn möglich mit der internet adresse.
die gewerkschaft soll angeblich in der gleichen str. sein wie der harley davidson händler. habe gegoogelt aber nix gefunden
die strasse heißt gammel køge landevej ( ? )
hoffe dass mir jemand helfen kann
danke im voraus
guck mal hier:
[url]http://www.krak.dk/Firma/Resultat.aspx?Query=3F&Area=K%C3%B8benhavn[/url]
GL. Køge Landevej und 3F gab nix, aber 3F, der Name der Gewerkschaft zusammen mit København. Aber was für eine Art Bauarbeiter, frage ich mich da. Vielleicht findest du was passendes, denn ich weiss ja nciht genau, wonach du suchst.
hallo vilmy
die gewerkschaft für maurer suche ich und die soll nach aussage von einem arbeitskollegen in der selben strasse sein wie harley davidson in kopenhagen
Hej,
nun weiss ich nicht, wo HD in Kopenhagen ist, aber Mauer sind hier organisiert:
3F Murerarbejdsmændene (3F Region Hovedstaden - 5)
Lygten 18
2400 København NV
Tlf: 35240480
Versuch es doch mal da; die werden dich weiterschicken, wenn sie nicht die richtigen sind.
Hi !
Ich weiß ja nicht wie viel Gewerkschaften es in Kopenhagen gibt, aber als ich da war (Brondby), haben die leider kein deutsch sprechen können. Was tue ich dann ? Denn ich fahre kommenden Sonntag wieder in die Nähe von Kopenhagen und möchte gern der Gewerkschaft beitreten.
Stimmt es eig. dass die sich auch um das Arbeitslosengeld kümmern ?
Kann ich mich vorab schon informieren wo die Gewerkschaft sitzt und ob die deutsch sprechen ?